Multi TF

3 Antworten

Michele Vianello

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282313

Zu Lernzwecken versuche ich eine einfache Strategie, um 10/20/etc Tage MovingAverages auf SPY zu vergleichen: Ich gebe für n Kombinationen MA und Ausgang nur durch TP und TS aktiviert.
Da TP und TS nur auf dem Hauptchart zu funktionieren scheinen, habe ich diesen auf SPY M1 oder H1 gesetzt und einen "same as main"-Subchart auf D1 gesetzt, an den ich den MA-Blockchartwert richte.
Ist das richtig? Gibt es einen besseren Weg? Warum bekomme ich immer diesen Fehler:

Ps: Alles funktioniert gut, wenn ich nur ein Symbol/TF verwende, aber es ist nicht das Ergebnis, das ich suche (MA 10-200 Tage).

Danke für die Hilfe

 

09:23:07 Eine neue Gruppe von Strategien erstellt und ausgewertet...
09:23:07 Beendet in 0s
09:23:07 Project angehalten
09:23:07 GRID: Stoppt Build, Jobfehler (Ausnahmen) überschritten 70%!
09:23:07 Strategie 0.6Strategie 0.6 - Fehler: com.strategyquant.tradinglib.generator.GenerateException: Keine verfügbaren Bedingungsblöcke für Chart #0 bei RandomConditionLong gefunden
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.getReplacementBlocksByType(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.Replaceme finished in 0.00 s.
09:23:07 Strategie 0.5Strategie 0.5 - Fehler: com.strategyquant.tradinglib.generator.GenerateException: Keine verfügbaren Bedingungsblöcke für Chart #0 bei RandomConditionLong gefunden
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.getReplacementBlocksByType(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.Replaceme finished in 0.00 s.
09:23:07 Strategy 0.0Strategy 0.0 - Fehler: com.strategyquant.tradinglib.generator.GenerateException: Keine verfügbaren Bedingungsblöcke für Chart #0 bei RandomConditionLong gefunden
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.getReplacementBlocksByType(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.ReplacementConfig.generateRandomBlock(Unknown Source)
at com.strategyquant.tradinglib.blocks.random.Replaceme finished in 0.00 s.
09:23:07 Eine neue Gruppe von Strategien erstellt und ausgewertet...
09:23:07 Start der Strategieerstellung...
09:23:07 Testlauf beendet ok
09:23:07 Daten laden und Testlauf starten...
09:23:07 —————————–
09:23:07 Alle Backtest-Daten vorbereitet
09:23:07 Daten aus dem Speicher geladen
09:23:07 Laden der Backtest-Daten für den Haupttest - SPY / H1
09:23:07 Initialisierung der Backtest-Daten...
09:23:06 Kalibrierung der Indikatoren abgeschlossen
09:23:06 Beginn der Kalibrierung der Indikatoren...

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282327

Hallo,

Ihre Einrichtung scheint gut zu sein (logisch), aber es könnte eine Fehlkonfiguration vorliegen. Können Sie uns Ihre Vorlage mitteilen? Ich werde prüfen

0

Michele Vianello

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282333

hier die cfx-Testdatei...

danke

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Michele Vianello

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 10 Monaten #282510

Gibt es Neuigkeiten?

Ich bin immer noch nicht in der Lage, verschiedene TF zu testen.

 

Danke

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)