Datenimport
3 Antworten
jaukb
vor 12 Jahren #111817
Hallo,
Ich habe gelesen, dass SQ in der Lage ist, Daten aus jedem ASCII-Format zu laden. Können Sie das genaue Format dieser Datei posten? Ich würde gerne meine eigenen Daten verwenden, da ich nicht mit Devisen handle.
mit freundlichen Grüßen
Merlin
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #123162
Hallo Merlin,
Das Importformat ist flexibel, Sie können die Definition von Spalten und Datums-/Zeitformaten entsprechend Ihrer eigenen Datei festlegen.
Es hat vordefinierte Muster für MetaTrader und Dukascopy ASCII-Formate.
Ich schlage vor, dass Sie sich den Importer ansehen, dann werden Sie sehen, dass es ganz einfach ist.
Mark
Mark
StrategyQuant Architekt
0
jaukb
vor 12 Jahren #123357
Hallo, ich versuche, Daten aus ForexTester Datenquelle zu importieren und ich habe ein großes Problem gefunden und es ist, dass mein Datumsformat ist ähnlich wie zum Beispiel 20011203 - Dies ist der dritte Dezember 2001.
alle Optionen, die das System uns gibt, haben Punkte oder Kommas oder irgendetwas (. , / ) Wie kann ich diese Konfiguration ändern. Das ist das einzige Problem, das ich habe, und alle Informationen haben das gleiche Format.
vielen Dank für Ihre Hilfe
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #123361
Sie können einfach die Punkte usw. entfernen, das Datumsformat ist bearbeitbar, in Ihrem Fall wäre das Jahresformat JJJJMMTT
Mark
StrategyQuant Architekt
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)