Antwort

Wie kann man diese Art von SL so einstellen, dass er sich nur dem Einstieg nähert?

1 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #112261

Dies ist ein defensiver Stop-Loss-Typ, den ich für ein System gemacht habe, um frühzeitig auszusteigen, wenn der Handel ein Signal zeigt, dass er nicht funktioniert. Es handelt sich um ein tägliches System, aber diese "Defenze"-Variable löst eine PERIOD_M15 ATR aus, um den Stop-Loss anzuziehen und zu verfolgen.

Das Problem ist nicht, dass sich der Stop-Loss mit den Ticks mitbewegt, sondern dass er sich manchmal vom Einstiegskurs entfernt, anstatt sich ihm zu nähern. Stop Losses sollten sich meiner Meinung nach immer nur näher bewegen, niemals weiter.
Wie kann dies geändert werden?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #124978

Hallo,

 

Wenn Sie die Funktion "Move to SL" verwenden, die nicht prüft, ob der SL näher an den Einstieg gerückt ist oder nicht, bietet sie Ihnen die volle Flexibilität.

 

Wenn Sie diese Prüfung wünschen, können Sie sie zu Ihrer Bedingung hinzufügen - verwenden Sie die Funktion OrderSL(), um den aktuellen Stop Loss zu ermitteln und den neuen Stop Loss nur dann zu setzen, wenn sich der SL näher an den Preis bewegt.

 

Ich würde es so machen:

 

1. Variablen definieren

NewSLLong, NewSLShort

 

2. die Regel Berechne SL

NewSLLong = Ihre neue SL-Formel

NewSLShort = Ihre neue SL-Formel

 

3. die Regel Set Long SL

IF (Defenze = 1)

und NewSLLong > OrderSL(long magische Zahl)

DANN

SL nach(NewSLLong) verschieben 

 

4. die Regel Set Short SL

IF (Defenze = 1)

und NewSLShort < OrderSL(kurze magische Zahl)

DANN

SL verschieben nach (NewSLShort) 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)