Antwort

Verwendung der EAA mit Ninjatrader-Geschäften

3 Antworten

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113363

Ich habe die Pro-Version der EAA gekauft. Ich habe ein Backtesting in Ninjatrader durchgeführt und würde gerne die EAA-Funktionalität mit diesen Strategien nutzen, aber es scheint nicht so, als ob die Funktion zum Importieren der csv-Datei von NT7 verfügbar wäre. Ist das richtig? Wird dies in Zukunft hinzugefügt werden (da SQ und EA Wizard NT7-Strategien erstellen können)?

 

Als Workaround dachte ich, dass ich die NT7 csv-Datei vielleicht in ein Format bringen könnte, das für den Import akzeptiert wird. Zum Beispiel in das Format von MyFxbook. Wird das funktionieren?

 

Stearno

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128943

Ja, wir planen, den NinjaTrader in der neuen Version zu unterstützen.

 

Wir werden die Beta-Version von EA Analyzer 4 höchstwahrscheinlich nächste Woche veröffentlichen, und es sollte auch Unterstützung für NinjaTrader haben.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128962

Ich freue mich auf die Beta-Phase, denn ich habe jetzt Daten, die ich in das Programm eingeben kann.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129069

Die Beta-Version ist da, ich würde mich freuen, wenn Sie sie mit NinjaTrader-Daten testen könnten.

 

Sie können NT Trades aus StrategyAnalyzer -> Trades importieren. Dort mit rechter Maustaste klicken, Grid -> Save as ... CSV file.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)