adaptives Profit-Ziel

3 Antworten

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113378

Wir alle kennen den Trail Stop. aber wie wäre es mit einem Profit Target reduzierenden Trail. mit anderen Worten ein Trail, der dem Preis folgt, während er auf das Stop-Loss-Ziel zusteuert. einen, den wir einstellen können, um zu starten, wenn der Preis eine X Anzahl von Pips gegen uns geht. und somit das Gewinnziel zu reduzieren, so dass wir immer noch mit einem Gewinn aussteigen können, sei es kleiner als zuerst erwartet.

 

Ich hoffe, das macht Sinn.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128991

Ja, das ist eine interessante Idee. 

 

Es ist jetzt auch möglich, dies zu erreichen, indem man Regeln erstellt, die den aktuellen offenen P/L-Wert prüfen und den Stop Loss oder das Profit-Ziel der Order ändern.

 

EA Wizard verfügt über alle dafür notwendigen Funktionen.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Graf-Roy

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 69 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #128994

auch wenn ich es gut finde, dass es mit den derzeitigen Funktionen des EA-Assistenten möglich ist. Ich selbst weiß nicht, wie ich vorgehen soll und würde viel Zeit damit verbringen, herumzuspielen, bis ich die richtige Lösung finde 🙁.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129266

Ich habe hier ein einfaches Beispiel angehängt - die Strategie beginnt mit einem SL/PT von 100 Pips.

 

Wenn der offene PL() niedriger als -50 Pips ist, wird der PL nur 50 Pips vom Eröffnungskurs entfernt sein.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)