Antwort

Doppelklick auf Portfolio zeigt falsches Portfolio

2 Antworten

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113496

In der EAA 3.99.91 scheint es ein Problem mit dem Fenster "Analyze" zu geben. Wenn ich nach dem Ausführen von Portfolio Master auf Analyze gehe und auf das Portfolio doppelklicke, wird mir häufig das falsche angezeigt (was durch den Vergleich des Portfolionamens, des Nettogewinns usw., die im unteren Fenster angezeigt werden, mit dem Hauptfenster bestätigt wird). Ich doppelklicke z. B. auf Portfolio 5789, aber es erscheint Portfolio 11141, usw. Es scheint davon abzuhängen, wie Sie die Daten sortiert haben. Wenn Sie nach Ret/DD sortieren, ist nur das erste Portfolio falsch - die anderen sind korrekt. Wenn Sie aber zum Beispiel nach dem Namen der Strategie sortieren, sind viele andere falsch.

 

Die Registerkarte "Einfache Strategien" scheint in Ordnung zu sein - es handelt sich nur um Portfolios.

0

rjay

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 45 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129484

Kann jemand anderes dies bestätigen? Ich bin überrascht, dass ich keine Antworten erhalten habe - hier ist es 100% reproduzierbar. Es ist fast unmöglich, das gewünschte Portfolio anzuzeigen, da ein Doppelklick darauf ein anderes Portfolio öffnet.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129517

Sie haben Recht, es handelt sich um einen Fehler, den wir mit dem neuen Update beheben werden.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)