Antwort

Ea Analyzer v4 - Genetische Suchoption in Portfolio Master

8 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113628

Hallo,
Ich habe EA Analyzer 4 Beta und die neue Portfolio-Master-Option verwendet, die meiner Meinung nach das mächtigere Werkzeug in dieser neuen Version sein wird. Im Menü können Sie brutal Kraft, sondern auch genetische Suche verwenden. Ich bin sehr an dieser neuen Funktion interessiert, weil ich mehr als zweitausend Systeme habe und ein Tool, das ein Portfolio unter Berücksichtigung aller Systeme in einer angemessenen Zeit erstellen kann, einfach unglaublich wäre. Meine Frage ist, ob dieses Tool in der endgültigen Version implementiert wird und wann es eurer Meinung nach verfügbar sein wird. Ich werde ein System kaufen, das das ohne jeden Zweifel kann.
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer großartigen Arbeit.
Viel Glück!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129949

Wir würden es gerne in die endgültige Version integrieren, aber ich kann es nicht garantieren. Vielleicht ziehen wir es vor, die endgültige Version früher zu veröffentlichen.

 

Auf jeden Fall wird die genetische Suche nach Portfolios in den nächsten Wochen implementiert werden, so dass Sie nicht zu lange darauf warten sollten.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #129993

Hallo Mark,

 

Das ist fantastisch. Ich freue mich wirklich auf diese neue Funktion, da ich denke, dass dies ein wesentliches Werkzeug für jeden Händler sein wird, zumindest für Leute wie mich.

 

Machen Sie weiter so mit Ihrer wunderbaren Arbeit!!

 

Herzlichen Dank!

 

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130063

Hallo Raul,

Ja, ich denke, der neue Analyser ist ein perfektes Werkzeug.

Die Portfolio-Funktion sieht perfekt aus.

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

SQuse

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 38 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132477

Genetische Optimierung mit Portfolio-Optimierung ist notwendig, um den Prozess zu beschleunigen und viel (!) schneller eine geeignete Lösung zu finden.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133208

Ja, ich habe verstanden, dass die genetische Suche in das Programm aufgenommen wird, aber das braucht Zeit.

Wir haben im Moment Aufgaben mit größeren Prioritäten in der Entwicklungswarteschlange.

Aber ich bin sicher, dass es in einem der zukünftigen Updates enthalten sein wird.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134609

Hallo Mark, 

 

Wann könnte diese Funktion Ihrer Meinung nach in den Analysator aufgenommen werden?

 

Die meisten von uns freuen sich sehr auf dieses Tool. 

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134624

Wir arbeiten daran, und ich bestätige, dass es im neuen Update enthalten sein wird, das diese oder nächste Woche erscheinen soll.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134674

Hallo Mark,

 

Das klingt wirklich gut. Mal sehen, wie es funktioniert!! Ich kann es kaum erwarten, es zu benutzen.

 

Vielen Dank für Ihre Antwort.

 

Raul

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)