Antwort

Nur zum Spaß - Video-Backtest

7 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113662

Ich habe eine meiner älteren EAs in EA Wizard gemacht Backtesting USDJPY D1 2000-aktuelles Datum. Es stoppt es OCT 2014 weil zu viele Daten.

Es basiert auf der Volatilität (ATR) und dem Trend (ADX) sowie auf Unterstützung/Widerstand.

Seine sehr robuste Muster, die in allen Märkten, Aktien, Anleihen, Rohstoffe, ETFs, fx mit minimalen Parameter Anpassung auftritt. Ich lasse es hauptsächlich auf den FX-Majors laufen, aber auch ein paar Crosses. Gute Gewinnrate. Durchschnittlich etwa 65%. Guter Gewinnfaktor. Geringer Drawdown. Bei diesem Backtest mit einem Startbetrag von $10.000 lag der Endstand bei $28.000. Max DD war 12.5%. Auf nur 1 Paar.

Es ist nur 1 Waffe in meinem Portfolio. Das Portfolio ist heute live und öffentlich.

Dieses Set-up/Pattern ist tatsächlich in USDJPY jetzt. Dieser EA wartet auf ein bestimmtes Preisniveau, um einzusteigen. Es kann ein paar Tage dauern, um das Niveau zu erreichen, aber ich denke, die Daten am Freitag könnten den Markt genug bewegen.

Nur zu Unterhaltungszwecken. Viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=A4mr7HCIlYA&feature=youtu.be

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130198

Auch dies muss betont werden: ***Sie betrachten 1 Paar.*** Es werden etwa 8 gehandelt. D1 Frequenz wird immer niedrig sein, aber die Signale sind zuverlässiger. (vor allem eine, die über alle Märkte funktioniert und es nicht eine bloße Daten angepasst Zufallsgenerierung)

Stagnation ist weniger als 1 Jahr für diese 1 Muster auf dem Portfolio von Paaren seinen Handel, und seine Teil eines Portfolios von EAs über alle verschiedenen Zeitrahmen. Ich würde mir mehr Sorgen über Portfolio Stagnation. Das ist, was Sie durch sitzen würde. Wenn Sie nur dieses 1 Muster auf USDJPY handeln würden, dann ja, es wäre brutal schmerzhaft 😀

Ich würde ein Muster mit 70% (bei Verwendung von Gewinnzielen, ~60% oder weniger, wenn es für die Trendfolge verwendet wird) Gewinne über 8 Paare mit hohem Gewinnfaktor und minimaler DD jeden Tag als Waffe in meinem Portfolio nehmen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130200

Ich stehe in keiner Weise mit ihnen in Verbindung:
http://www.deskshare.com/screen-recorder.aspx

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130222

Mit Versagen meinen Sie das Überschreiten der Worst-Case-Szenarien aus Backtests, richtig?
So beurteile ich das. Ich frage mich, wie andere es machen.
Ich werde es auf eine so große Probe wie möglich zu testen. Finden Sie seine max DD%, wie lange sie dauern, max Stagnation, max verlieren Streak, und jeder Überschuss dieser #s seine "cut off". Wenn wenn nicht verletzt hat eine von denen aus Backtests dann ist es immer noch in Ordnung, und höchstwahrscheinlich, einfach in einem normalen DD oder Stagnation Zeitraum. Ich spreche tatsächlich über das in der Optimierung Video.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130386

Dieses System ist heute auf USDJPY long gegangen.

0

jack_jazz

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 48 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130459

Darf ich fragen, wie Sie Unterstützung und Widerstand definieren? Verwenden Sie dafür einen Indikator?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130465

Donchian Channel, aber es gibt so viele andere Möglichkeiten. Dieses System verwendet zufällig Donchian (HIGHEST[X]/LOWEST[X]). Zigzag ist auch ziemlich flexibel für die Definition von Schwungniveaus.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130740

Gute Arbeit

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)