Antwort

Divergence - Ist jemand schlau genug...........?

2 Antworten

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113700

Kann mir jemand sagen, wie ich von diesem Indikator ein Kauf-/Verkaufssignal erhalte?

 

 

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130398

Wie bei jedem anderen Indikator können Sie ihn interpretieren, wie Sie wollen. Es gibt keine klare Kauf-/Verkaufsregel, mit der man Geld verdienen kann, schon gar nicht mit einem einzigen Indikator. Oder was genau versuchen Sie zu tun? Warum lassen Sie nicht stattdessen SQ einige Strategien für Sie finden?


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130399

Ich versuche zu verstehen, wann eine Divergenz durch den Indikator angezeigt wird

 

Sie fragen, warum nicht SQ einige Strategien finden lassen? Nun, die Antwort auf diese Frage ist einfach: Sie tut es nicht! Ich benutze SQ seit etwa 3 Jahren und das Ding kann einfach nicht kontrolliert werden, es geht die ganze Zeit auf eine Tangente. Wenn man es zum Beispiel so einstellt, dass es einige MA-Kreuzungen finden soll, dann tut es das nicht, sondern verwendet alle möglichen anderen Regeln und hält sich nicht einfach an die Aufgabe, jede mögliche MA-Kreuzung zu überprüfen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)