Antwort

Die Go-Long- und Go-Short-Regeln sind gleich, aber die Ergebnisse sind unterschiedlich

7 Antworten

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113717

Ich habe versucht, einen einfachen EA zu kodieren, der schwebende Aufträge setzt, um long oder short zu gehen, wenn der Preis aus dem Hoch oder Tief des Bereichs während einer bestimmten Tageszeit ausbricht. Als ich meinen ersten Entwurf getestet habe, bevor ich etwas anderes hinzugefügt habe, wurden die Short-Trades korrekt ausgeführt, wenn der Preis das Tief durchbrach, aber die langen schwebenden Aufträge waren nicht annähernd so, obwohl die Anweisungen für jeden die gleichen waren.

 

Übersehe ich etwas? Sie können aus dem PIC sehen, dass Longs und Shorts gleich sind. gibt es eine bessere Möglichkeit, dies zu tun?

 

Auch-ich möchte eine Bedingung hinzufügen, wo es nicht einen Handel f die Differenz zwischen dem höchsten im Bereich und der niedrigsten im Bereich ist entweder über eine bestimmte Zahl oder unter eine bestimmte Zahl. Ich nehme an, ich kann den PRICE_DIFF-Indikator verwenden, aber muss ich auch converttorealpips oder etwas anderes verwenden. Zum Beispiel der Bereich ist über 50 Pips oder weniger als 10 Pips werden wir passieren.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130546

Hallo deweymcg,

 

Ich habe dies in MetaTrader ausprobiert und es scheint, dass es Long- und Short-Positionen korrekt annimmt (so wie die Regeln eingestellt sind). Wenn Sie den Eindruck haben, dass es nicht richtig funktioniert, geben Sie uns bitte so viele Informationen wie möglich (Screenshots, Details zum Test), damit wir das Problem schnell identifizieren können, falls es eines gibt.

Sie können hierfür einfach die Funktion ConvertToPips + Subtraktion in Ihrer Regel verwenden. Ich habe Ihr Beispiel bearbeitet und füge es hier an.

 

 

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130552

Hallo deweymcg,

 

Ich habe dies in MetaTrader ausprobiert und es scheint, dass es Long- und Short-Positionen korrekt annimmt (so wie die Regeln eingestellt sind). Wenn Sie den Eindruck haben, dass es nicht richtig funktioniert, geben Sie uns bitte so viele Informationen wie möglich (Screenshots, Details zum Test), damit wir das Problem schnell identifizieren können, falls es eines gibt.

Sie können hierfür einfach die Funktion ConvertToPips + Subtraktion in Ihrer Regel verwenden. Ich habe Ihr Beispiel bearbeitet und füge es hier an.

 

Danke. Ich habe einige weitere Tests durchgeführt und gesehen, warum sie unterschiedlich waren, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beheben kann. Wenn in der letzten Sitzung ein Kauf, aber kein Verkauf stattgefunden hat, wurde der vorherige Verkaufsstopp beibehalten, selbst wenn die schwebende Order für eine bestimmte Anzahl von Takten gültig war. Ich habe versucht, Replace Existing Order auf true zu setzen, aber das verlangsamte den Prozess enorm und das Journal zeigte eine schwebende Order nach der anderen an, als ob es den Prozess mit jedem Tick wiederholen würde. Wenn ich eine einfache Möglichkeit finden könnte, die ausstehende Order nach einer bestimmten Zeit oder unter einer bestimmten Bedingung zu löschen, könnte ich es wohl richtig machen, aber ich sehe nur Befehle zum Schließen von Orders, nicht zum Löschen ausstehender Orders.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130585

Hallo deweymcg,

 

Es gibt eine Funktion im EA-Assistenten - Position schließen (magische Auftragsnummer) - diese sollte jeden Auftrag schließen, d.h. eine offene Position ODER ausstehenden Auftrag stornieren zu

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Market Orders anstelle von Stop Orders zu verwenden? Zum Beispiel wenn (Bid > HighestInRange(03:00, 07:00)) Enter Long Market. Das könnte auch gut funktionieren

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130610

Für das Leben von mir kann ich nicht sehen, warum dies jetzt nicht nehmen Gewerke. Hier ist ein PIC von dem, was ich zu tun versuche, und meine neueste Version, die die Vorschläge enthält, aber ich kann nicht sehen, wo der Fehler ist. Wenn jemand einen Blick darauf werfen und helfen könnte, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

0

jcf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132972

Prüfen Sie magische #'s

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132998

Ich werde versuchen zu prüfen, wo das Problem liegt. Magics scheint in Ordnung zu sein

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133030

Ich denke, das Problem ist mit BoxStart Zeit, die nicht größer sein kann als BoxEnd Wert. Also um 1 Uhr Ihre Strategie sucht für 21:00 Kerze, die nicht verfügbar ist für dieses spezifische Datum und MT4 läuft Fehler = "Nicht gefunden Zeit von"

 

Wenn ich z.B. BoxStart auf 01:00, BoxEnd auf 02:00 und HourBegin auf 03:00 setze, funktioniert es, da Start < End

 

Abhilfe könnte hier die Verwendung der Funktionen Lowest und Highest für N Takte zurück schaffen, da Sie immer wissen, wie viele Takte Sie in diesem Zeitbereich haben.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)