Antwort

als Strategiedatei speichern vs. mq4 speichern

2 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113757

Erläutert anhand eines einfachen Beispiels:

Arbeit an Strategie v0.1
Speichern unter im EA-Assistenten/Strategien

EA mq4 erhalten
Öffnen Sie 'Speichern unter'. Standardmäßig ist EA Wizard/Strategien eingestellt.
Wechsel zu metatrader/mql4/experts

Strategieregeln anpassen
Umbenennen v0.2
Öffnen Sie Speichern unter. Standardmäßig ist metatrader/mql4/experts eingestellt.
Wechsel zu EA-Assistent/Strategien

 

EA mq4 erhalten
Öffnen Sie 'Speichern unter'. Standardmäßig ist EA Wizard/Strategien eingestellt.
Wechsel zu metatrader/mql4/experts

Strategieregeln anpassen
Umbenennen v0.3
Öffnen Sie Speichern unter. Standardmäßig ist metatrader/mql4/experts eingestellt.
Wechsel zu EA-Assistent/Strategien

 

EA mq4 erhalten
Öffnen Sie 'Speichern unter'. Standardmäßig ist EA Wizard/Strategien eingestellt.
Wechsel zu metatrader/mql4/experts

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese 2 "Speicher"-Optionen getrennte "Speicher" haben, so dass sie sich an ihren "eigenen" vorherigen Ordner erinnern?
Wenn Sie mehrere Festplatten und Ordner haben (und viele EAs erstellen), wird diese Aufgabe zu einer wahren Geduldsprobe.

Außerdem kann ich seit einigen Tagen, vielleicht sogar Wochen, keine png-Datei oder irgendeine andere Datei in die Foren hochladen. (Ich habe auf eine Bild-Website hochgeladen)

Ich habe dies auch in den Foren gepostet, weil dies zu Diskussionen führt und andere es sehen können.

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130681

Ich habe ein ähnliches Problem, vielleicht könnte man ein paar optionale Speicherroutinen entwickeln, so dass je nach Projekt die Schritte variiert und reduziert werden können.

 

Hervorragendes Thema...!

 

 

daveM

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130717

Das ist zwar nicht die Antwort, die Sie suchen, aber Sie sollten prüfen, ob Sie eine Versionsverwaltung wie GIT oder SVN verwenden, die die von Ihnen vorgenommenen Änderungen nachverfolgt und es Ihnen ermöglicht, bei Bedarf ein "ROLL back" durchzuführen. Dies ist, was Software-Entwickler verwenden und ist sehr effektiv, und ist effektiv das, was Sie tun.

 

So können Sie jedes Mal unter genau demselben Namen speichern.  

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)