Antwort

Beschränkung der Handelszeiten

1 Antworten

disqplay

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113789

Zunächst vielen Dank, Tomas, für die Behebung meines Login-Problems und den Link, den du mir geschickt hast, um die Frage zu beantworten, die ich hatte, aber er hat meine Frage nach der Verwendung von Zeitfunktionen in eawizard nicht wirklich beantwortet.

 

Nur als und Beispiel lassen Sie uns das folgende annehmen, das ich mein EA nur während der Stunden von 0600 Maklerzeit zu 1800 Stunden Maklerzeit unter Verwendung eines gleitenden Durchschnitts Cross Over handeln möchte.

 

also in etwa wie folgt

 

Startstunde = 0600 

Endstunde = 1800

 

wenn die aktuelle Zeit >= Startstunde und die aktuelle Zeit <= Endstunde ist und der EMA8 den EMA13 nach oben kreuzt, gehe ich long

 

oder wenn ema8 nach unten kreuzt, long schließen und short gehen 

 

Beachten Sie, dass alle Geschäfte geschlossen werden sollten, wenn die aktuelle Uhrzeit = 1800 ist und keine weiteren Long- oder Short-Geschäfte von 1800 bis 0600 am nächsten Tag getätigt werden sollten. Aber während der Stunden von 0600 bis 1800 sollte frei zwischen Long und Short gehandelt werden 

 

Anzeige

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130836

Hallo,

 

Ich habe ein Strategiebeispiel für eine EMA-Cross-Strategie erstellt, die nur zwischen 6 und 18 in den Long-Bereich geht. Siehe die beigefügte Datei.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)