OOS-Datum kann nicht geändert werden

4 Antworten

krzysiaczek99

Subscriber, bbp_participant, community, 57 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113965

Hallo,

 

nach dem Import dieser Bescheinigung, die die Monate April und Mai 2015 umfasst, kann ich den Anzeigebereich in den Einstellungen nicht auf 01.05. 2015 in den Einstellungen ändern. Der Zeitraum außerhalb der Stichprobe kehrt immer zum 01.04.2015 zurück, auch nach "Statistik neu berechnen". Nach Klick auf 'Übersicht' werden alte Ergebnisse angezeigt (ab 01.04.2015)

und das Datum ändert sich auf 01.04.2015

 

Krzysztof

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131627

Hallo Krzysztof,

 

Ich habe versucht, Ihre Aussage zu laden und die Statistiken mit dem OOS-Zeitraum neu zu berechnen.

Es funktioniert einwandfrei. Wo genau liegt das Problem?

 

Schalten Sie die Ansicht der Datenbank auf Standard is+oss um und sehen Sie die Statistiken für is/oos getrennt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas

0

krzysiaczek99

Subscriber, bbp_participant, community, 57 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131633

Hallo,

 

Ich mache Folgendes

 

1) Laden Sie den Auszug mit dem Handel für April und Mai

2) Analysieren/Einstellungen - Einstellung des Datums auf 01.05.20015 für OOS und Neuberechnung

 

danach, wo ich die Ergebnisse erst ab 01.05. sehen kann?

 

Overwiev zeigt immer noch Ergebnisse aus dem gesamten Kontoauszug und nicht wie erwartet aus dem Mai.

 

Wie kann ich die Ansicht wechseln?

 

Krzysztof

0

krzysiaczek99

Subscriber, bbp_participant, community, 57 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131689

Hallo,

 

Ich mache Folgendes

 

1) Laden Sie den Auszug mit dem Handel für April und Mai

2) Analysieren/Einstellungen - Einstellung des Datums auf 01.05.20015 für OOS und Neuberechnung

 

danach, wo ich die Ergebnisse erst ab 01.05. sehen kann?

 

Die Übersicht zeigt immer noch die Ergebnisse der gesamten Erklärung und nicht wie erwartet die vom Mai.

 

Wie kann ich die Ansicht wechseln?

 

Krzysztof

OK ich sehe jetzt. Wenn ich die Ansicht auf "Standard IS+OOS" ändere, zeigen Übersicht und "Equity chart" immer noch die Gesamtergebnisse an. Es wird jedoch eine neue Aufstellung erstellt, in der die Ergebnisse nach IS und OOS aufgeteilt sind, und unter "Handelsanalyse" gibt es Schaltflächen, mit denen Sie zwischen IS- und OOS-Anzeige wechseln können.

 

Krzysztof

0

Tamas

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131696

Hallo,

 

So funktioniert es genau.

Wenn Sie die Statistiken mit einem OOS-Zeitraum neu berechnen, berechnet QA die Statistiken für IS/OOS separat.

 

Fast in allen Registerkarten gibt es einen Schalter für die Anzeige von All/IS/OOS.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tomas

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)