Antwort

Verwendung des Parabolic SAR als Trailing Stop Loss

11 Antworten

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113997

Ich möchte PSAR als Trailing Stop Loss verwenden, aber es gibt ein kleines Problem, wenn der Signalpunkt über die Kerze kippt.

 

Siehe Anhang für weitere Einzelheiten.

 

Wie kann ich dieses Problem umgehen? Danke!

Datei: SAR.pdf

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131612

Versuchen Sie, eine Bedingung wie die folgende einzubauen:

if (Position = Long AND Bar Close > PSAR) then TRAIL SL

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131620

Danke! Ich hab's...

 

Die neuen vorgeschlagenen Bedingungen müssen auf einer anderen Registerkarte stehen 🙂 .

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131629

Nach der neuen Konfiguration kippt der SL nicht sofort, sondern er kippt nach unten (wenn SAR nach unten kreuzt)

 

Wie zu konfigurieren, so dass es mit dem SAR-Punkt (unter der Kerze) bleiben, bis der Preis nimmt es aus? oder ich habe falsch konfiguriert die Bedingungen? 

 

siehe beigefügtes Bildschirmfoto.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131679

Haben Sie eine eine Umkehrung Bedingung für die kurze Seite?

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131701

Derzeit habe ich nur für die LONG-Strategie konfiguriert.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131706

TJ, am besten kann ich das Problem lösen, indem ich Ihre Strategie anhänge oder an unsere Support-E-Mail sende [email protected] wenn Sie nicht möchten, dass sie öffentlich zugänglich gemacht werden.

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131710

Sqw wie beigefügt und die verwendeten Backtest-Informationen sind die folgenden,

 

Devisen-Paar: EURUSD

Zeitraum: H1

Zeitspanne: 1. April 2015 - heute

 

Sie sollten den "Flip" am 3. April (9 Uhr) sehen können, während der Trigger-Eintrag am 1. April (20 Uhr) erfolgt.

MT4 Zeitzone: GMT +2

 
Danke 🙂 .
 
Datei: Test01.sqw

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131751

Regel 2 scheint mir sinnlos zu sein, da es keine definierte "Aktion" gibt, die es aber geben sollte.

 

So wie Sie es eingerichtet haben, kann EA nicht verhindern, dass SL umgedreht wird, da Regel 2 keine Wirkung hat.

Ich würde vorschlagen, den Parameter "Trailing Stop" zu entfernen und stattdessen die Funktion "Move SL To" des EA-Assistenten zu verwenden, um den Stop-Loss anhand der Preise des PSAR-Indikators manuell zu verschieben. Jetzt verhält es sich so, wie es sein soll. Die Methode "Move SL To" ist einfach und kann mit einfachen Bedingungen gut gesteuert werden. Fügen Sie einfach die Aktion Move SL to in Regel 2 hinzu und definieren Sie den SL-Preis als PSAR-Preis....

 

Lassen Sie mich wissen, ob Sie damit Erfolg haben.

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131810

Ich kann die Funktion "Move SL to" nicht finden, sondern habe nur "Move SL to Breakeven".

 

Könnten Sie die Änderungen an der bereitgestellten Datei test01.sqw vornehmen? Ich danke Ihnen. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131818

Prüfen Sie bitte im Abschnitt "DANN", ob "Neu hinzufügen" und "Auftragsverwaltung" in der Liste vorhanden sind und ob "SL verschieben nach" vorhanden ist.

 

Wenn nicht, ist es möglich, dass Sie eine ältere Version haben. Sie können das Update hier herunterladen https://strategyquant.com/eawizard/download

 

Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie immer noch unsicher sind, wie Sie es machen sollen. Ich werde diese Strategie ändern ...

0

TJ#

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 144 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131847

Danke... 

 

Ich habe die Funktion "SL verschieben nach..." gefunden.

 

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)