Antwort

Mehrere EA's auf demselben MT4, Paar, & TF?

2 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114318

Ist es möglich, mehrere verschiedene EA's auf der gleichen MT4-Installation, auf dem gleichen Währungspaar und dem gleichen Zeitrahmen laufen zu lassen, indem man einfach die magische Zahl für jeden Chart ändert?

 

Aus irgendeinem Grund bin ich süchtig danach, Strategien für EURUSD zu entwickeln, und jetzt habe ich mehrere 1H-Strategien, mit denen ich gleichzeitig live gehen möchte, aber ich möchte keinen Konflikt bei der Erstellung und Beendigung von Aufträgen haben. Wenn die jeweiligen Charts den Einstiegskriterien entsprechen, möchte ich, dass die Strategie den Handel so ausführt und verwaltet, wie sie sollte, unabhängig davon, was andere EAs tun.

 

Ich habe bereits die Strategien auf MT4 hochgeladen, so dass ich sie alle bereits leben, aber ich bin noch zu bemerken, wenn es ein Problem mit diesem, wie ich nicht sicher bin, dass es eine Gelegenheit für jede Kreuzung noch gewesen ist, so dass ich fragte mich, ob jemand bestätigen könnte, welches Verhalten zu erwarten?

 

Danke!

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133409

Ist es möglich, mehrere verschiedene EA's auf der gleichen MT4-Installation, auf dem gleichen Währungspaar und dem gleichen Zeitrahmen laufen zu lassen, indem man einfach die magische Zahl für jeden Chart ändert?

 

 

Ja, dafür ist MagicNumber da 😉 .

btn_viewmy_160x33.png

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133410

Hab ich dich! Danke für die Bestätigung! 😀

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)