MA eines Indikators

11 Antworten

armnic1

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110887

I'm versucht, die MA eines Indikators zu verwenden, let's sagen Momentum, RSI, etc. in den Regeln (Wenn Bedingungen), aber wenn wir das "Apply to" Feld innerhalb der Parameter Abschnitt der MA öffnen, it's beobachtet, dass es nur auf die Close, Open, High, Low, Median Price, Typical Price und gewichtete im Gegensatz zu MT4, in dem wir es auch auf die "First Indicator's Data" angewendet werden könnte. Ist es möglich, dies mit der aktuellen Version von EA Wizard zu tun, oder müssen wir (hoffentlich) auf zukünftige Versionen warten?
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Frage.

0

fmlbfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120855

Hallo
Ich habe das gleiche Problem, ich möchte sma in rsi anwenden, wie können wir es tun?

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120857

Es gibt einen Indikator EMA von RSI, die Sie für diese verwenden können. Es erlaubt Ihnen, die Methode (einfach, geglättet, exponentiell) und die Periode des RSI youa re verwenden zu wählen. Ich kann es nicht an das Forum anhängen (oder wenn ich kann, bin ich nicht sicher, wie), aber ich wäre glücklich, es zu teilen, wenn der Support wird es posten.

0

armnic1

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120859

Das wäre toll, deweymcg, aber was ist mit anderen Indikatoren? Ich versuche, den Momentum-Indikator zu glätten, um die Anzahl der falschen Ausbrüche aufgrund dieser Schluckauf/kleine Spikes zu vermeiden/verringern.
Danke!

0

fmlbfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120860

was ich sehe sma des Oszillators macd osma
Bitte um Hilfe

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120861

Ich habe eine EMA von RSI-Indikator und eine EMA von CCI. Für die anderen möchten Sie vielleicht versuchen, eine Suche uless diese Leute haben weg können wir dies mit EA Wizard tun.

0

fmlbfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120862

Hallo
Senden Sie mir diese EMA für rsi, wenn Sie haben
Vielen Dank im Voraus

0

deweymcg

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 24 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120866

Wenn Sie den Indikator wünschen, geben Sie mir bitte Ihre E-Mail-Adresse an.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120869

Hallo,

In der aktuellen Version von EA Wizard (1.3.1) ist es nicht möglich, einen gleitenden Durchschnitt eines anderen Indikators zu erstellen,
aber es ist eine nützliche Funktion, wir werden sie in das nächste Update 1.4 aufnehmen, das nächste Woche veröffentlicht wird.
Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

armnic1

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121018

Hallo Mark;

Kommt die Version 1.4 bald heraus?
Herzliche Grüße.

Armando

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121021

Ja, 1.4.1 ist jetzt zum Download verfügbar.

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121024

ja, die Version 1.4.1 ist da, und sie hat eine neue Funktion für den Indikator-Durchschnitt. Sie wählen einfach einen Indikator für Ihren Durchschnitt,
Wählen Sie den Zeitraum und die Art des Durchschnitts (einfach, exponentiell, usw.) und Sie erhalten einen Indikator-Durchschnitt, den Sie in Ihren Bedingungen verwenden können.

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)