Antwort

Kopieren in den Metatrader

1 Antworten

Stiefel

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114465

Ich bin neu bei EA Wizard und habe verschiedene Dinge ausprobiert, um zu sehen, wie es funktioniert, aber heute, als ich den Quellcode in MT4 kopiert habe, hat er die exe4-Datei nicht hinzugefügt, die mt4 braucht, um den EA auszuführen. Gestern hat er das getan, ich bin mir nicht sicher, was sich geändert haben könnte.

 

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134134

Ich bin neu bei EA Wizard und habe verschiedene Dinge ausprobiert, um zu sehen, wie es funktioniert, aber heute, als ich den Quellcode in MT4 kopiert habe, hat er die exe4-Datei nicht hinzugefügt, die mt4 braucht, um den EA auszuführen. Gestern hat er das getan, ich bin mir nicht sicher, was sich geändert haben könnte.

 

Der EA-Assistent exportiert eine .mq4-Datei. Sie müssen die .mq4-Datei im MT4 MetaQuotes Language Editor öffnen und den Expert Advisor kompilieren. Dann sollten Sie die .ex4-Datei erhalten, die in MT4 als Expert Advisor verwendet werden kann

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)