Antwort

wie man einen Verkaufs- oder Kaufstopp in der Mitte der vorherigen Kerze setzt

2 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114492

hallo 

 

wie man einen Verkaufs- oder Kaufstopp in der Mitte der vorherigen BODY-Kerze setzt (Hoch und Tief werden ignoriert)

 

0cWlOgV.png

 

 

rweiAbt.png

 

 

sehen ? Ich möchte wissen, wie man verkaufen oder kaufen Stops in der Mitte der vorherigen Kerze Körper wie die rote Linie oben setzen

 

Es ist so verwirrend, ich habe mich so sehr bemüht, aber ich konnte den Weg nicht finden.

 

jemand 😀 ?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134287

Hallo, ich habe hier ein Wizard-Beispiel für Sie. Öffnen Sie im Assistenten und sehen Sie auf der ersten Registerkarte, wie der mittlere Preis berechnet und dann für Stop-Orders verwendet wird.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134296

Hallo, ich habe hier ein Wizard-Beispiel für Sie. Öffnen Sie im Assistenten und sehen Sie auf der ersten Registerkarte, wie der mittlere Preis berechnet und dann für Stop-Orders verwendet wird.

 

Vielen Dank, Tomas, du bist derjenige, der immer für mich da ist 😀 <3 , ich schaue mir die Datei jetzt an und melde mich, wenn ich etwas übersehen habe 

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)