Antwort

Wird die Entwicklung des SQ4 abgebrochen?

7 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114551

Verzeihen Sie mir, aber ich glaube, die Entwicklung von SQ4 hat lange gedauert.

Könnten Sie uns bitte Ihren Zeitplan mitteilen?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134566

Nein, die Entwicklung wurde nicht verschoben. Es tut mir leid, dass es so lange dauert, aber es ist wirklich schwierig, Schätzungen abzugeben, denn ich habe gesehen, dass meine früheren Schätzungen immer zu optimistisch waren.

 

Aber wir arbeiten wirklich hart daran, und ich hoffe, dass ich in einem Monat etwas präsentieren kann.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134569

Danke Mark, für die harte Arbeit. Ich schaue jeden Tag auf deine Website, um zu sehen, ob du sie gestartet hast.

 

Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, wir wollen ein zuverlässiges und stabiles Programm und nicht einfach nur eine frühe Veröffentlichung, die dann voller Bugs ist. 

 

Ich freue mich darauf, die Beta zu testen.

 

 

Prost

 

M.K 

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134711

Das Frieren der Luft ist vorbei.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134712

Ich bin optimistisch :),

Ich hatte so gehofft, dass SQ4 mit den Renko-Plugins von AZ-INVEST funktionieren würde,

in der Version 3.8, wenn Sie nach Strategien suchen, bei denen Stop/Limit Orders aktiviert sind, werden Sie tolle Strategien finden, aber sie zeigen absolut umgekehrte Ergebnisse auf MT4 Backtester/Demo/Live.

aber wenn Sie Markt-Aufträge aktiviert und Stop/Limit-Aufträge deaktiviert es würde Strategien, die zeigen sehr ähnliche Ergebnisse zwischen SQ und MT4...., das ist die wichtigste Sache, die ich hoffe, dass SQ4 richtig tun wird.

Ich habe bereits mit dem Entwickler des AZ-INVEST Renko-Plugins gesprochen und er sagt, dass es ein Problem in SQ ist, so.... yeah.... wartet auf SQ4 :), hofft auf das Beste!

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134753

 alles zu einem Ende kommt...?

 

Haben Sie diese E-Mail erhalten?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134754

Ich bin nicht sicher, welche E-Mail Sie meinen. Wir arbeiten hart, bitte haben Sie Geduld, wir können nicht schneller arbeiten als wir tun.

 

Was die Unterstützung von Range/Renko-Bars angeht, so werden sie in SQ4 besser unterstützt, vielleicht gibt es sogar eine native Unterstützung in SQ4 für sie.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134755

Vielen Dank für Ihre rechtzeitige Antwort, Mark. 

 

Ich hoffe, alles geht gut.

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)