Antwort

Zweite Bestellung auf derselben Bar

7 Antworten

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114680

Ich habe versucht, die Foren zu durchsuchen, konnte aber keine Antwort auf meine Frage finden.

 

Am Anfang meiner RULES steht immer "Is bar open is true" und dann werden meine Regeln aufgelistet.

 

Dann gehe ich entweder zum Markt oder zur Limit-Order ein. 

 

Also, wenn ich an der Markt-Order eingeben, wenn bar öffnen wahr ist und auf dem gleichen bar erreicht es meine Gewinn-Ziel und Ausstieg aus Handel mit Gewinn... Wie sage ich dann, dass, wenn während der gleichen bar der Preis geht zurück zu dem, was mein Eintrag Preis war auf dem gleichen bar nur ein paar Sekunden vor, dass es mit Gewinn zu DANN wieder in Position zu diesem gleichen Preis in die gleiche Richtung es gerade war?

 

Aber sobald der Balken ist über und bewegt sich auf die nächste bar dann ich nicht wollen, dass es den Handel nehmen.

 

Ich möchte, dass der 2. Handel nur dann durchgeführt wird, wenn der Kurs auf meinen Einstiegskurs zurückgeht, nachdem der erste Einstiegskurs erfolgreich war.

 

R.B. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135263

Wenn Sie eine Position mit einem Marktauftrag eingeben, können Sie eine Variable waitForLimit = 1 setzen und Ihren Gewinnzielpreis speichern.

EA wartet dann, wenn der Markt diesen Preis erreicht und die Marktposition NICHT flach ist, bis der Balken schließt und platziert eine Limit-Order.

Fügen Sie die Bedingung "if isBarOpen = true AND waitForLimit = 1" hinzu, die Sie auf waitForLimit = 0 setzen, um zu vermeiden, dass eine Limit-Order nach dem Schließen des Balkens platziert wird.

 

Beachten Sie, dass dies ein präzises Backtesting erfordert, um aussagekräftige Ergebnisse zu erhalten.

 

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie ein Beispiel dafür in WIzard benötigen

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135825

Gleiches Problem

 

Ich brauche eine Funktion, um die letzte geschlossene Order zu prüfen (die meisten Orders werden manuell geschlossen, wenn der EA einen neuen Handel eröffnet).

was ich brauche:

 

KAUFEN, wenn nur letzter geschlossener Auftrag war VERKAUFEN

SELL, wenn nur die letzte geschlossene Order BUY war

 

Wie kann man EA hinzufügen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135835

Dies könnte die Aufgabe erfüllen. Es gibt zwei Funktionen: Letzte Bestellung & Letzte Bestellung heute ... je nachdem, was Sie am meisten bevorzugen

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135847

Dies könnte die Aufgabe erfüllen. Es gibt zwei Funktionen: Letzte Bestellung & Letzte Bestellung heute ... je nachdem, was Sie am meisten bevorzugen

 

Gut, das ist ein Teil des Systems gelöst, wenn ich pur SL=0, und aktivieren Sie Reverse Handel CloseSell/OpenBuy vs CLoseBuy openSell, nach einigen Trades, EA wird aufhören, Reset/Set traded=0 oder 1, und weiterhin mit einem Handel (kurz / lang) kann nicht geschlossen werden, wenn TP nicht erreicht

 

 

Das Problem der : Letzte Bestellung & Letzte Bestellung heute die uns den aktuellen AKTIVEN Handel zurückgibt, nicht die geschlossenen Geschäfte, richtig?

 

So ändern Sie die folgende benutzerdefinierte Funktion und extrahieren Strategieregeln als : || oder &&   Regeln zurückgeben, wenn die letzte geschlossene Position VERKAUFEN oder KAUFEN war.

 

Quelle:

http://forum.mt5.com/showthread.php?434-Mql4-useful-functions&s=af607396aa1f53a7c40609e45e03d154&p=1463&viewfull=1#post1463

http://forum.mt5.com/showthread.php?434-Mql4-useful-functions&p=1547&viewfull=1#post1547

int sqGetLastOrderHist(int type = -1)
{
  int ticket = -1;
  datetime dt = 0;
  int cnt = HistoryTotal();
    
  for (int i=0; i dt) {
      dt = OrderCloseTime();
      ticket = OrderTicket();
    }
  }
  
  return (ticket);
}

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135885

Die Funktion Last Order gibt zurück, was der letzte Auftrag war. Wie ich ein Beispiel gemacht, EA wartet auf Position gleich flach und wertet aus, was der letzte Handel war. Die es handelt das Gegenteil.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136135

Ich habe versucht, Ihre Datei zu bearbeiten. Siehe beigefügtes Wizard-Projekt.

Im Grunde habe ich die Bedingung "Marktposition ist flach" entfernt und "Letzte Order war" durch meine eigene Variable ersetzt.

Lassen Sie mich wissen, ob das geholfen hat.

0

Fx Mena

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 23 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136154

Vielen Dank, jetzt alle Geheimnisse & Problem mit dem EA-Assistenten gelöst.

Dieses Beispiel enthält alle notwendigen Maßnahmen und Regeln, die für die vollständigen Strategien erforderlich sind.

 

🙂  Ich bin sehr glücklich, 1 Jahr versuchen, dieses Problem zu lösen, verdienen Sie alles Gute Herr Tomas

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)