Antwort

Falscher ATR-Wert im Backtest

3 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #115832

Hallo, heute habe ich versucht, ein Ea zu erstellen, das den TAR als tp und sl verwendet.

 

sowieso, wenn ich war die Überprüfung zurück die Ergebnisse fand ich, dass die MT4 gibt falsch 2 verschiedene Werte von ATR

die erste ATR wurde von mir fallen gelassen, die andere tauchte auf, nachdem der Backtest beendet wurde :wacko:

 

 

BJsNffl.png

 

 

jedenfalls versuche ich, die tp und sl wie zu machen:

ATR 14 * 4...... bitte kann mir jemand zeigen, wie ich es in EA Wizard machen kann?... vielleicht habe ich etwas falsch gemacht ^_^

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140217

Warum sagen Sie, es sei der falsche Wert? Die beiden ATR-Kurven sehen für mich gleich aus?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140218

Warum sagen Sie, es sei der falsche Wert? Die beiden ATR-Kurven sehen für mich gleich aus?

sehen Sie die Daten-Fenster und suchen Sie nach den beiden ATR Indics ... wenn ich die TP, SL mit ATR-basierte Feld bekomme ich Probleme und unerwünschte TP's SL's

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140225

sehen Sie sich das Datenfenster an und achten Sie auf die beiden ATR-Indikatoren ...

 

Es ist derselbe Wert, der eine mit vier und der andere mit fünf Dezimalstellen. 

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)