Antwort

1-Min-Datenimport wird zu "Intraday".

5 Antworten

Smersh

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116136

Ich habe 1min-Daten für Sojabohnen (ZS) und Weizen (ZW) importiert, und SQ bezeichnet ZS als 1min und ZW Intraday.

 

Siehe Anhang. Warum ist das so?

 

Das bedeutet, dass ich keine höhere TF (z. B. 30 Minuten) für ZW wählen kann. Warum ist das so?

 

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140829

Hallo,

 

können Sie nur Daten vom Typ MetaTrader importieren, um auch höhere Zeitrahmen zu erhalten. Mit Futures-Daten wird es nicht funktionieren. Wenn Sie mit Futures-Daten den 15-Minuten-Zeitrahmen testen möchten, müssen Sie die Daten dafür importieren.

 

Wahrscheinlich fehlen einige Minuten, so dass SQ den Zeitrahmen nicht als 1 Minute erkennen kann. Versuchen Sie, 15 Minuten oder 30 Minuten zu importieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.

0

Smersh

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140886

Ich habe es geschafft, Futures-Daten zu importieren, indem ich sichergestellt habe, dass in der Datendatei noch Balken enthalten sind, wenn kein Handel stattfindet.

 

Ich verstehe jedoch nicht, warum Sie sagen, dass es mit Termindaten nicht funktioniert"?

 

Was ist das Besondere an Termindaten?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140895

Hallo,

 

NinjaTrader und Tradestation Backtester können nur mit der Präzision des ausgewählten Zeitrahmens arbeiten, so dass der Import von 1min-Daten und die Auswahl eines höheren Zeitrahmens nicht funktionieren. Dies sollte mit dem neuen SQ4 nachgerüstet werden. Jetzt müssen Sie Daten für den Zeitrahmen importieren, für den Sie Ihre Strategien entwickeln möchten

0

Smersh

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140902

OK, jetzt verstehe ich.

 

Es sieht so aus, als ob viele Dinge in SQ4 verbessert werden. Wann ist die SQ4 verfügbar?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #140908

Hallo,

 

wie Mark erwähnte wir nähern uns der Fertigstellung. Wir haben bereits die Vorschau von Version 4 gezeigt und der Plan ist, eine Beta-Version Anfang Januar 2017 und eine Vollversion in den nächsten Monaten zu veröffentlichen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)