Antwort

Frage zum "ATR Multiple's Minimum/Maximum"

1 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116395

Ich habe eine Frage zu den "ATR Multiple's Minimum/Maximum" und anderen Optionen in diesem Zusammenhang,

 

 

Wenn ich die Option "SL/TP based on: ATR",

Das bedeutet also, dass das, was ich im Feld "ATR Multiple: Minimum Maximum" eintrage, in die Berechnung der SLs und TPs einfließen wird?

wenn ich den Mindestwert von "ATR Multiple: Minimum" zum Beispiel "0,01" und den "ATR Multiple: Maximum" von "20",

Bedeutet das, dass der ATR-Multiplikator auf das begrenzt wird, was ich bei den "SL/TP"-Werten oben eingestellt habe?

 

wie funktioniert es, es stört mich sehr, dass es nicht bekannt ist..,

 

Was ich versuche, ist, den ATR-Multiplikator zu begrenzen, so wie ich oben die SL/TP-Werte begrenzt habe,

Ich möchte Strategien mit SL/TP NICHT NIEDRIGER ALS 20pips UND NICHT HÖHER ALS 200pips mit ATR-Werten für SL/TP und auch FIXED PIPS-Werten für SL/TP generieren und sein

die Frage ist, wie kann ich die ATR SL/TP Werte begrenzen, um meine Regeln von min\max zu befolgen?

 

Bitte erklären Sie mir das..., danke...

 

 

http://pasteboard.co/C5PeuqteC.png

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #141828

Hallo,

 

Wenn Sie den ATR SL wählen, folgt er dem minimalen/maximalen Multiplikatorbereich und auch dem minimalen/maximalen SL/PT, so dass er innerhalb der in Pips definierten Grenzen bleibt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)