Antwort

Wie kann man eine externe Variable erstellen?

37 Antworten

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116496

Hallo,

 

Ich bin ein neuer Benutzer von ea wizard. möchte fragen, wie man eine externe Variable von sagen wir aligator (um die Parimeter von Kiefer, Zähne und Lippen zu ändern)? und wie man eine externe Variable, wenn aktiv, wo Preis von unten berühren Kiefer oder Zähne oder Lippen und wir verkaufen und umgekehrt. danke im Voraus

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143811

Hallo,

 

dies scheint mir mehr wie Handel Logik Problem. Können Sie bestätigen, dies geschieht mit dem EA anhängen in der Post 28 (rsitrade1.3.sqw)?

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143818

ja Tomas, seine bestätigen ea attqch in der Post 28 ist rsitrade1.3

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143833

Hallo,

 

das Problem, das Sie haben, ist, dass Sie eröffnen mehrere Trades mit verschiedenen magischen Zahlen. Dann kommt die Ausstiegsbedingung und Sie versuchen, einen einzelnen Handel zu schließen

 

Sie müssen "alle Short-Positionen" ODER "alle Long-Positionen" schließen.

 

So wird es gemacht: https://strategyquant.com/forum/topic/6605-closing-all-longshort-for-a-symbol/

 

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe brauchen

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143861

Danke Tomas, ich werde es versuchen 🙂 .

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233069

Hallo Tomas,

Ich bin dabei, ein neues Ea zu erstellen, aber ich verliere mich in der Mitte. die Logik ist einfach.

Kaufen Sie, wenn der Alligator sich öffnet und platzieren Sie einen Kaufstopp mit dem Hoch der letzten Kerze. nach einem Gewinn von 5 Pips aktivieren Sie den Trailing-Stop bei Breakeven. nach einem Gewinn von 10 Pips verschieben Sie den Trailing-Stop auf Gewinn 6. nach einem Gewinn von 20 Pips verschieben Sie den Trailing-Stop auf 10 Pips. nach einem Gewinn von 40 Pips verschieben Sie den Trailing-Stop auf 20 Pips.

 

Hier füge ich meine Datei, aber es ist richtig oder nicht, und ich weiß nicht, wie man aktiv Trailling Stop wie Beispiel oben. bitte helfen.

 

 

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233070

Hier ist die Datei

0

nitroz

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 30 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233071

warum kann ich keine sqw-Datei hochladen?

0

Ansicht von 7 Antworten - 31 bis 37 (von insgesamt 37)

1 2 3