Antwort

Genetische Evolution & DataBank

1 Antworten

am Rande

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116609

Hallo zusammen,

 

Ich bin in der Testphase und meine Frage ist, ob im Modus der genetischen Evolution die Strategien in der Datenbank ersetzt werden, wenn bessere gefunden werden?

 

Außerdem ist mir aufgefallen, dass viele Strategien in der Genetischen Evolution (Registerkarte "Letzte Generation") nicht die gesamte Historie nutzen, z. B. nutzen profitable Strategien nur 2 oder 3 Jahre der Historie und nicht die vollen fünf Jahre. Dies ist jedoch selektiv und trifft nicht auf alle Strategien zu.

 

Sollten diese Strategien in diesem Fall für diese Registerkarte entfernt werden, oder ist dies ein Teil des Prozesses?

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142468

Hallo,

 

können Sie die maximale Anzahl der in der Datenbank gespeicherten Strategien ändern. Wenn der Wert auf eine geringe Anzahl eingestellt ist, ersetzen bessere Strategien ältere mit schlechterer Leistung.

 

Alle generierten Strategien sollten den Datumsbereich einhalten, den Sie auf der Registerkarte "Daten" festgelegt haben (Startdatum/Enddatum). Wenn Sie uns zusätzliche Informationen (Screenshots usw.) zur Verfügung stellen, können wir ein mögliches Problem prüfen

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)