Antwort

Meine E.A. kann nicht mehrere Währungen auf einmal öffnen

18 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116657

HALLO

 

Ich habe ein ernstes Problem. Ich baue E.A es gut laufen, aber die wichtigsten großen Probleme ist, dass, wenn ich zu einem Währungspaar wie EURUSD befestigen es offen um

 

korrekt, aber wenn man sie wieder an ein anderes Währungspaar wie GBPUSD anhängt, wird keine Bestellung geöffnet, es sei denn, man schließt die erste E.A in EURUSD und hängt sie an

 

wieder in GBPUSD dann wird es zustimmen, um zu öffnen, um. Ich brauche Ihre Hilfe, ich habe anhängen Screenshot und E.A für weitere Details.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142628

Ok, ich werde den EA prüfen und testen und Ihnen Bescheid geben

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142634

Ok, ich werde den EA prüfen und testen und Ihnen Bescheid geben

HALLO

 

Vielen Dank, ich warte darauf, dass Sie dieses Problem lösen.

 

Schönen Tag noch

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142708

Ok, ich werde den EA prüfen und testen und Ihnen Bescheid geben

HALLO

 

Sie haben einen fertigen Test.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142709

Hallo,

 

Sie versuchen, die Eingabe der magischen Zahl zu ändern (anders einzustellen), wenn Sie den EA an einen Chart anhängen. Ich habe Ihre EA geändert, überprüfen Sie die Datei angehängt

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142747

Hallo,

 

Sie versuchen, die Eingabe der magischen Zahl zu ändern (anders einzustellen), wenn Sie den EA an einen Chart anhängen. Ich habe Ihre EA geändert, überprüfen Sie die Datei angehängt

HALLO

Vielen Dank, es funktioniert wirklich

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142748

HALLO

 

Ich habe eine E.A. erstellt, aber wenn ich sie an ein Diagramm anhänge, wird keine Bestellung geöffnet. Ich weiß nicht, woher der Fehler kommt, bitte korrigieren Sie ihn.

 

Ich habe hier beigefügt.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit, ich weiß das zu schätzen.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142754

Hallo,

 

Das Problem lag bei Ihrer Bedingung. Sie hatten die gleichen Werte (Hauptlinie & Hauptlinie) auf beiden Seiten, so dass die Bedingung nie gültig ist. Ich musste die Bedingung ändern (siehe Screenshot) und den EA modifizieren (ebenfalls im Anhang), so dass auf einer Seite die Haupt Linie und auf der anderen Seite ist die Signal Zeile

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142820

Hallo,

 

Das Problem lag bei Ihrer Bedingung. Sie hatten die gleichen Werte (Hauptlinie & Hauptlinie) auf beiden Seiten, so dass die Bedingung nie gültig ist. Ich musste die Bedingung ändern (siehe Screenshot) und den EA modifizieren (ebenfalls im Anhang), so dass auf einer Seite die Haupt Linie und auf der anderen Seite ist die Signal Zeile

HALLO

 

Danke, es funktioniert wirklich

 

Guten Tag

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142825

HALLO

 

Ich möchte dieses Projekt modifizieren, aber ich weiß nicht, womit ich anfangen soll, ich brauche etwas Hilfe.

 

Ich habe E.A. mit Hilfe von Stochastik unter der Bedingung erstellt, dass:

 

Einstiegsregel bei stochastischer Verschiebung 1 und Ausstieg bei Verschiebung 2.

 

Aber das Hauptproblem kommt, wenn die Stochastik bei Schicht 2 aussteigt, aber es gibt einen fertigen Einstieg bei Schicht 1, aber das wird

 

Auftrag nicht wieder öffnen, weil der erste Auftrag in Schicht 2 endet

 

Mein Zustand:

 

Wenn der stochastische Eintrag in Schicht 1 erfolgt, wird der Auftrag geöffnet und in Schicht 2 geschlossen, und wenn der Auftrag in der Eintrittsschicht erfolgt, wird der Auftrag geschlossen.

 

1 offener Auftrag ohne ersten Auftrag zur Sperrung wird bei Schicht 2 beendet

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142914

Hallo,

 

könnte es sinnvoll sein, die Regel "Marktposition ist flach" in Ihren EA aufzunehmen. So wird jedes Signal zum richtigen Zeitpunkt ausgeführt. Überprüfen Sie die angehängte Datei, wenn der EA funktioniert wie erwartet

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142989

DANKE

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143069

HALLO

 

Ich habe E.A. erstellt, aber es wird kein Auftrag geöffnet, ich weiß nicht, woher der Fehler kommt.

 

Mein Zustand ist folgendermaßen:

Einstieg in eine Long-Position bei Beginn der grünen Linie und Ausstieg bei Beginn der roten Linie

 

Einstieg in die Short-Position bei Beginn der roten Linie und Ausstieg bei Beginn der grünen Linie.

 

siehe Anhang und mein Bildschirmfoto.

 

Herzlichen Dank.

 

 

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143075

Hallo,

 

Ist es möglich, auch den benutzerdefinierten Indikator anzuhängen? Ich kann in MetaTrader testen es funktioniert dann richtig

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143084

Hallo,

 

Ist es möglich, auch den benutzerdefinierten Indikator anzuhängen? Ich kann in MetaTrader testen es funktioniert dann richtig

Hallo

 

Vielen Dank für Ihre Zeit

 

 Siehe meine Anlage

 

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #143195

Hallo

 

Ich habe o bereit senden benutzerdefinierte Indikator, bin warten, um diesen Indikator in E.A bauen

 

Vielen Dank für Ihre Zeit.

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

1 2