Antwort

Wie man Geld-/Briefkurse für schwebende Aufträge festlegt

4 Antworten

Tony

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #116732

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Ich habe meinen EA mit dem Assistenten erstellt.

 

Auf der Grundlage einiger spezifischer Indikatoren wird ein Kauf- oder Verkaufssignal ausgelöst.

 

Anstatt die Order sofort zu öffnen, habe ich eine schwebende Order erstellt, in diesem Fall ein Kauf- oder Verkaufslimit, das z.B. 10 Pips unter oder über dem Brief-/Geldkurs zu diesem Zeitpunkt liegt, wenn das Signal ausgelöst wird.

 

Im EA-Assistenten gebe ich unter den "THEN"-Feldern für die Preise Folgendes ein: -

 

Limit kaufen

 

Preis = "Kurs - ConvertToRealPips(10)

 

oder wenn Sell Limit, wäre es

 

Preis = `Gebot + ConvertToRealPips(10)'

 

 

Ich stelle jedoch fest, dass der Brief- und der Geldkurs "live" sind und sich entsprechend der Marktlage ändern. Das ist nicht das, was ich wollte, da ich den jeweiligen Brief-/Geldkurs zu diesem Zeitpunkt benötige. Wenn ja, wie kann ich das tun?

 

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142801

Hallo,

 

müssen Sie den Wert zum richtigen Zeitpunkt in einer Variablen speichern. Sie können eine neue Doppelvariable mit dem Namen lastAsk / lastBid einrichten und auf einer neuen Registerkarte dieser Variablen den Wert lastAsk = Ask zuweisen, sobald die Bedingung für das Setzen des Limits gültig ist. Dann verwenden Sie den Wert lastAsk, um den neuen Limitpreis zu berechnen.

0

Tony

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142853

Hallo

 

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Allerdings ist der Geld-/Briefkurs, der eigentlich festgeschrieben werden sollte, immer noch nicht statisch und schwankt.

 

Ich habe mich wie folgt eingerichtet:-

 

Unter Strategie

 

double lastAsk = 0;

double lastBid = 0;

 

Unter Handelsregeln

 

Wenn

 

angegebene Indikatoren werden ausgelöst

 

Dann

 

Variablen zuweisen

 

Variable : lastAsk = Ask

 

Eingabe am Limit

 

Preis : lastAsk - ConvertToRealPips(10) //unter der Annahme, dass 10 Pips niedriger

 

 

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Tq 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142912

Hallo,

 

können Sie das gesamte gespeicherte Wizard-Projekt anhängen? Sie können es auch senden an [email protected]

Ich kann es für Sie zu Ihren Gunsten ändern

0

Tony

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 21 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #142960

Hallo

 

Ich fand heraus, was ich falsch gemacht hatte.

 

Unter "Am Limit eingeben",

Erweiterte Eigenschaften, Vorhandene Bestellung ersetzen'.

 

- Ich habe sie fälschlicherweise auf True statt False gesetzt. Es sollte False sein, sonst werden die schwebenden Aufträge weiterhin ersetzt, solange die Handelssignale (Indikatoren) gültig sind. Das ist der Grund, warum die Limit-Preise (Ask/Bid) sich zu ändern scheinen, anstatt statisch zu sein

 

Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)