Antwort

EA-Öffnungsauftrag hat keinen Stop-Loss oder Take-Profit

5 Antworten

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #117752

Hallo,

Ich habe gerade meine EURUSD Paar ea insgesamt 6 von ihnen in einem Portfolio nach dem Passieren SQ Walk Forward Matrix.

Die EA öffnen und Trigger Handel heute, aber es gibt keine Stop-Loss oder Take Profit aufgeführt. Ich fühlte mich unwohl Handel ohne SL oder nehmen TP aufgeführt.

Ich habe die Aufstellung der offenen und schwebenden Geschäfte zu Ihrer Information beigefügt

 

Darf ich fragen, ob mit meinem ea irgendetwas nicht stimmt?

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144694

Hallo,

 

Sie meinen, Sie handeln 6 verschiedene EAs auf EURUSD?

Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht sehen, können Sie versuchen, sie erneut hochzuladen?

0

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144715

Hallo,

 

Sie meinen, Sie handeln 6 verschiedene EAs auf EURUSD?

Aus irgendeinem Grund kann ich die Bilder nicht sehen, können Sie versuchen, sie erneut hochzuladen?

 Hallo Tomas,

 

Ja, ich habe sechs EU-ETAs als Portfolio laufen und ich habe Quat Analyser verwendet, um ihre Korrelation zu überprüfen.

 

In der Anlage

1) Die beiden durch Pfeile gekennzeichneten Orders haben SL & TP, sie wurden von einer anderen bestehenden Strategie generiert und ihre SL & TP wurden angezeigt.

2) Andere werden durch "Existieren nach X Bars" generiert und haben keine SL & TP Anzeige

 

Danke für Ihren Rat - Prost!!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #144720

Haben Sie überprüft, ob sich die MagicNumber aller von ihnen voneinander unterscheidet?
Haben Sie das Fehlerprotokoll in MT4 überprüft, ob der Fehler "Content Busy" oder ein anderer Fehler vorliegt?
Hat Ihre Strategien mit "Exit nach X Bars" mit SL und TP überhaupt entwickelt?

 

*Ich glaube, Sie haben das 2. Problem, das ich geschrieben habe

0

Lenkie

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282371

<p style="”text-align:" center;”>Mein ea ist das gleiche nicht haben Stop-Loss-Eingänge und nehmen Gewinne</p>

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Monaten #282434

Lenkie, können Sie das Problem genauer beschreiben? Sie können auch einen Screenshot des Problems anhängen

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)