Antwort

Algotrading Online Video Kurs (56 Lektionen)

15 Antworten

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235994

Hallo ...

Kann mir jemand sagen, wo und wie ich Zugang zum "Algotrading Online Video Course (56 Lektionen)" bekomme. Ich nehme an, das ist die Online-Dokumentation/Schulung für Algowizard im SQX-Produkt.

Danke

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235995

Hallo,

Der Kurs für SQ3 kann über diesen Link erworben werden: 56 Lektionen Online-Kurs

Die SQX-Version ist noch nicht veröffentlicht, aber sie wird derzeit vorbereitet.

0

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235996

Danke Tomas...ein paar Fragen...

- Gibt es eine Algowizard-Dokumentation?

- Sollte es gestern ein Update der SQX-Version geben (Final Release?)?

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #236156

Hallo,

Die AlgoWizard-Dokumentation wird derzeit vervollständigt.

Das neueste SQX-Update finden Sie unter https://strategyquant.com/download.

0

hanscafe59

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238227

Hallo,

Voraussichtlicher Termin für die Veröffentlichung des SQX-Inline-Videokurses

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #238261

Hallo,

Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, aber die Arbeiten sind bereits im Gange.

0

1Händler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257945

Hallo,

SQ (1. "endgültige" Version) ist nun schon seit langem erhältlich, und diese Anfrage wurde am 15. 10. 2018. Meines Wissens gibt es noch keinen Algotrading Online Video Kurs (lasse mich gerne korrigieren).

Es ist großartig, dass es viele Verbesserungen bei SQ gibt (Funktionalität, Features, Performance, Stabilität, etc...), aber es wäre gut, wenn Sie das Training zur Verfügung hätten, um Ihre Kunden in die Lage zu versetzen, SQ in vollem Umfang und mit allen Möglichkeiten zu nutzen.

Die letzte Aktualisierung erfolgte am 21.1.2019 und besagt, dass die Arbeiten im Gange sind.

Können Sie einen verlässlichen Zeitplan angeben, wann dieser Online-Videokurs verfügbar sein wird und welche Priorität er neben anderen SQ-Arbeiten hat?

Ich weiß Ihre Hilfe wirklich zu schätzen.

Danke

 

Danke

0

Marshy

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257954

Hallo

Ich schließe mich dem obigen Beitrag an, da ich gerade heute Stratergy Quant gekauft habe, nachdem ich von der Testversion beeindruckt war und mich darauf gefreut habe, in den Online-Kurs einzusteigen, aber dann sofort enttäuscht war, dass der Kurs noch nicht verfügbar ist, was die ganze Aufregung zunichte machte.

Danke.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #257992

Marshy: Haben Sie die Zugangsdaten zu unserem Kurs erhalten? Lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme gibt

0

Andre Alexa

Kunde, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267701

Zum Glück bin ich über diesen Beitrag gestolpert.

Ich war kurz davor, die Volllizenz zu kaufen, weil ich dachte, dass ich mit den 56 Videos ein viel besseres Wissen erhalte und weiß, wie ich großartige Strategien entwickeln kann.

Offenbar ist sie nicht da.

 

Unglücklicherweise habe ich es erst heute gefunden...., nachdem ich 1 Monat lang viel Zeit mit SQX Trial verbracht habe.

Ja 1 Monat .... 2 Stück laufen ununterbrochen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267739

Hallo Andre,

Ich habe Ihnen soeben einen Link zu unserem kostenlosen Grundkurs geschickt, der Ihnen Grundkenntnisse über unser System vermittelt, so dass Sie Ihre ersten Strategien in nur wenigen Stunden erstellen und einsetzen können

Die Vollversion unseres Kurses mit 56 Lektionen ist für jeden Kunden verfügbar, der eine SQX-Lizenz erwirbt.

0

Andre Alexa

Kunde, bbp_participant, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267960

Ich habe die Lizenz gekauft und ich habe das Video, wie auf der Verkaufsseite versprochen

 

Dankeschön

0

Csaba

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267982

Hallo Tomas

Könnten Sie mir bitte auch den Link des kostenlosen Kurses privat schicken? Ich möchte nur die 2 Kurse vergleichen (den kostenpflichtigen habe ich natürlich schon 🙂 )
Vielen Dank, wenn es klappt.

Brg, Csaba

0

algosystem

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276054

Ich bin auch an der Vollversion des Kurses mit 56 Lektionen interessiert. Könnten Sie mir bitte den Link für den kostenlosen Kurs schicken? Danke und grtz, Algosystem

0

lenox_ kadunskii

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280192

Hallo, SQ (1. "endgültige" Version) ist nun schon seit langem erhältlich und diese Anfrage wurde am 15. 10. 2018. Meines Wissens gibt es noch keinen Algotrading Online Video Kurs (lasse mich gerne korrigieren). Es ist großartig, dass es viele Verbesserungen in SQ gibt (Funktionalität, Features, Performance, Stabilität, etc...), aber es wäre gut, das Training zur Verfügung zu haben, um Ihre Kundenbasis in die Lage zu versetzen, SQ in vollem Umfang zu nutzen und zu nutzen. Das letzte Update war am 21.1.2019 und besagt, dass die Arbeiten im Gange sind. Können Sie einen verlässlichen Zeitplan angeben, wann dieser Online-Videokurs verfügbar sein wird und welche Priorität er im Vergleich zu anderen SQ-Arbeiten hat? Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe. Als ich mir die alten Videokurse ansah, konnte ich nur wenig Wissen daraus ziehen. Außerdem war ich ständig durch mein Studium abgelenkt. Es ist gut, dass ein Forschungspapier schreiben Mir wurde von coolen Hausaufgaben-Schreibspezialisten geholfen, ich mochte ihren 24/7-Support sehr, vor allem, wenn ich sie nachts kontaktierte, antworteten sie mir immer

Danke Danke

Können Sie die letzte Aktualisierung überprüfen. Es wäre toll, die Erlaubnis zu haben, den Kurs zu filmen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #280219

Wenn Sie sich auf unserer Website anmelden https://strategyquant.com/account/ finden Sie den AlgoTrading-Kurs direkt in unserem Kundenportal

Lassen Sie mich wissen, wenn es Probleme gibt

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 15)