Vergleichsfunktion ist nicht implementiert

3 Antworten

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255584

Hier wird erwähnt, dass die QA die Ergebnisse zwischen SQ und der Handelsplattform vergleichen kann.

 

https://strategyquant.com/doc/quantanalyzer/comparing-results/

 

Ich habe eine neue Version installiert, aber ich sehe die Schaltfläche "Vergleichen" nicht.

 

Dies ist eine großartige Funktion. Ich hoffe, dass ich nicht nur die Aktienkurve, sondern auch den Vergleich der Handelsliste sehen kann.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255587

Ich verstehe auch nicht, wie das funktioniert - wir können die FXBLUE Webadresse nicht verwenden, um die CSV-Datei automatisch zu laden, und für den Vergleich brauchen wir noch eine Datei?

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #255611

Es wurde eine kleine Änderung vorgenommen und die Schaltfläche "Vergleichen" wurde in "Live-Ergebnisdatei laden" umbenannt.

Ja, Sie benötigen lokale Dateien zum Vergleich

0

Oliver

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 121 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266996

Hallo, ich kann Quantanalyzer nicht dazu bringen, irgendwelche magischen Zahlen abzugleichen, selbst wenn ich die magische Zahl in der Sqx-Datei auf das angegebene Beispiel ändere und die magische Zahl auf eine ändere, an der ich besonders interessiert bin. QA erkennt die magischen Zahlen, findet aber keine.

Hat irgendjemand das gleiche Problem? Können Sie mir helfen, damit ich sie zusammenbringen kann?

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)