READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Erweitern Sie 'Was wäre wenn', um den Tag des Monats einzuschließen/auszuschließen

0 Antworten

Julianrob

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 61 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #290805

Hallo Unterstützung,

Ich postete dies in der Diskussion über diese Anwendung, so ignorieren, dass Post, oder ich kann es löschen. Ich habe bei meiner Optimierung des Handels festgestellt, dass bestimmte Tage im Monat bei verschiedenen Paaren durchweg Verluste bringen. Ich würde gerne in der Lage sein, bestimmte Tage des Monats zu isolieren, zum Beispiel nur an den Tagen 1-10 im Monat zu handeln. Oder den ersten Freitag des Monats (NFP) einbeziehen/ausschließen.

Was ich auch gerne hätte, sind Statistiken über die Stabilität und den Gewinnfaktor für jeden Tag des Monats, jeden Wochentag und jede Stunde des Tages sowohl für Long- als auch für Short-Positionen. Dies scheint zwar mühsam zu sein, aber es würde dem Benutzer einen wertvollen Einblick geben, wann die zuverlässigsten profitablen Zeiten der Stunde/des Tages/des Monats usw. sind. Ich bin gerne bereit, einen Programmierer zu beauftragen, dies für mich zu tun.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun? Kann ich dafür individuelle Unterstützung erhalten? Vielen Dank

0