Antwort

Fragen zum Aufbau von Futures-Strategien

6 Antworten

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259484

Ich habe die ES-Daten (E-mini S&P 500 Futures) von der SQ Futures Data heruntergeladen. Muss ich die Sitzung einrichten, bevor ich die Strategien aufbaue? Wenn dies erforderlich ist, wie ist die Einstellung?

0

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259485

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259502

Hallo,

die Sitzung kann für Ihren Futures-Handel so eingestellt werden, dass sie die US-Börsenhandelszeiten berücksichtigt. Heutzutage wird ES 23 Stunden am Tag gehandelt, wobei die asiatische Sitzung, die EU-Sitzung und andere Wirtschaftsnachrichten berücksichtigt werden, wenn der US-Aktienmarkt geschlossen ist.

Sie können sicher handeln mit oder ohne Nutzung der Sitzung, was immer für Sie besser funktioniert

Wenn die Sitzung verwendet wird, kann sie wie 8.30 - 15.00 jeden Tag (Börsenzeit) eingestellt werden, andernfalls handelt der Markt von 17:00 des Vortages bis 16:00 des nächsten Tages (keine Sitzung)

HINWEIS: Wenn Sie Sitzungszeiten festlegen, werden nur Daten zwischen diesen Zeiten zur Erstellung von Strategien verwendet.

 

0

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259505

Beeinflusst es die Bildung von Candlesticks und unterscheidet es sich von Multicharts?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259506

Ja, wenn die Sitzung auf 8.30 - 15.00 Uhr eingestellt ist, sehen Sie sowohl in SQX als auch in MultiCharts nur Kerzen, die zwischen diesen Zeiten liegen ... es ist auf beiden Plattformen gleich.

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

DeepL

Kunde, bbp_participant, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #259510

Ok, vielen Dank

0

Daniel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 36 replies.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #266816

ansonsten wird der Markt von 17:00 Uhr des Vortages bis 16:00 Uhr des nächsten Tages gehandelt (keine Sitzung)

 

Das heißt, wenn ich keine Sitzungen einstelle, dann wird strategyquant nie einen neuen Handel zwischen 16:00 und 17:00 Uhr eröffnen?

DP

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)