Antwort

GITTER BIDIREKTIONAL ALGOWIZARD X

6 Antworten

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240396

Hallo Leute, zunächst einmal vielen Dank für die Bemühungen des stragyquant x Teams.
Ich wollte mit Ihnen eine Strategie teilen, die mit Algowizard Strategyquant X, (EURUSD USDCHF) TF 1H
Die gebildete Strategie basiert auf einer Gittervorlage,
er versucht, Operationen auf der Grundlage des CCI in 40 Perioden zu eröffnen, die Strategie für Operationen auf dem Niveau -200 oder 200, das operative Management wendet ein wenig Zinseszins an.
Der Take Profit basiert auf dem ATR-Indikator (40 * 1,5 Koeffizient),
die Bedingungen für den Verkauf geändert wurden (Markt flach zu Marktposition ist lang,
die Entfernungen des Lineals 30pips oder 300 Punkte ist die erste Version dieses Gedankens stoppen globalen Stopp (Not-Aus)
um das System auf den Betrieb in einem Zeitbereich zu beschränken, und der Ausgang am Freitag ist deaktiviert,
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir einige Verbesserungsvorschläge machen könnten. Vielen Dank an alle

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240409

Setzen Sie es in SQx Improver 🙂

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240413

Hallo, ich denke, es ist nicht möglich, diese Grid-Vorlage zum Generator oder Builder hinzuzufügen, wenn möglich, würde ich gerne wissen, wie, danke

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240419

Hallo Leute, ich habe vergessen zu kommentieren,
Das System änderte mehrere Bedingungen, z. B. zum Öffnen von Operationen (die Variablen für das Kreuzen nach oben/unten wurden durch die Variablen gleich größer/gleich kleiner geändert,
dann wurde die Bedingung für den Kurzeintritt geändert,
Ich brauche die Aktion stop losse und bin mir nicht sicher, welche Art von Aktion ich anwenden sollte, um ihre Effizienz zu verbessern,
herzlichen Dank an alle

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240434

Hallo,

Sie können zufällige Blöcke in das Wizard-Projekt einfügen und SQX versuchen lassen, die Strategie durch die Lieferung neuer Komponenten zu verbessern

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240467

Hallo ,
Ich glaube, ich habe die erste mehr oder weniger stabile Version des Rastersystems, 1TF eurusd spread 10 Punkte
Ich lasse es stehen.
dies ergibt einen Gewinnradius von 98%
Grüße an alle

Die Anhänge in diesem Forum sind nur für Kunden sichtbar.

0

antonio buigues

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 11 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #240468

Hallo Tomas Vielen Dank für die Hilfe heute Abend werde ich die neuen Zufallsblöcke ausprobieren, um Ergebnisse zu erhalten.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)