Antwort

Wie kann ich einen einfachen Preisfilter erstellen?

3 Antworten

Quanter

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241692

 

Ich möchte einen technischen Indikator erstellen.

Es handelt sich um einen Filter, der nicht über einen bestimmten Preis hinausgeht.

ex) C Nicht bei Kursen über 30 einsteigen.

 

Ich weiß nicht viel über die tpl-Datei im Code-Editor.

Ich kenne mich mit Code-Editoren gar nicht aus.

Wie kann ich diesen einfachen Filter hinzufügen?

Bitte lassen Sie mich wissen, wie einfach es ist.

 

 

 

 

 

 

0

Ilja

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 105 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241696

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, worauf Sie hinauswollen. Verwenden Sie Algowizard? Meinen Sie nur eine einfache Regel, die besagt, dass IF Bid < Price_MAX (eine Variable, die Sie auf der Grundlage Ihres Höchstpreises definieren) dann enteratmarket?

 

Ilja

0

Quanter

Abonnent, bbp_participant, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241699

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Ich möchte den Genetischen Algorithmus (SQX) verwenden. Ich möchte jedoch immer eine Preisbegrenzungsbedingung festlegen. Das liegt daran, dass die Varianz der Optionsdaten, die ich backtesten möchte, sehr groß ist (2~40).

Die beste Lösung besteht darin, die Preisbedingungen festzulegen (C < 5) und einen generischen Algorithmus zu verwenden.

Ich hoffe, ich kann einen benutzerdefinierten Indikator hinzufügen, wenn das nicht möglich ist. Aber die Verwendung von Blöcken ist auch gut.

 

Ich weiß nichts über AlgoWizard, weil ich es noch nie benutzt habe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 4 Jahren #241728

Hallo,

Ja, Sie können AlgoWizard dafür verwenden. Sie müssen eine Preisbedingung (Ihren Filter) einrichten und einen Zufallsblock hinzufügen, den SQX zur Generierung von Eingaberegeln verwenden wird.

Sie müssen AlgoWizard öffnen und den "Vorlagenmodus" aktivieren, dann eine Zufallsbedingung hinzufügen

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Hilfe benötigen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)