Wie kann ich den maximalen Kapitalabzug auf der Registerkarte Übersicht sehen?
1 Antworten
Erfolg
vor 9 Monaten #291378
Der maximale Equity Drawdown meines MT5 Backesting (Tick-Daten) beträgt $3729.33. Der Drawdown, der in der Zusammenfassung des QuantAnalyzers angezeigt wird, zeigt $1382.83.
Ich habe die folgenden Schritte durchgeführt und mit Screenshots versehen:
Berechnen Sie die historischen Minutendaten auf der Registerkarte Offene Salden.
Auf der Registerkarte "Übersicht" zeigt die Zusammenfassung einen Drawdown von $1382.83, was nicht mit dem Ergebnis des MT5-Backtestings übereinstimmt. Der Monatsendstand des Eigenkapitals sagt mir nicht den maximalen Equity Drawdown.
Auf der Registerkarte Aktienchart habe ich die X-Achse als Zeit eingestellt. Ich kann sehen, dass die rote Linie den Equity Drawdown darstellt. Aber es ist sehr schwierig, den Equity Drawdown (in $) aus dem Equity Chart zu bestätigen. Der Drawdown ($) unter dem Aktienchart ist der Balance Drawdown, nicht der Equity Drawdown.
Fragen:
Wie kann ich den Equity Drawdown erhalten?
Welcher "Parameter" in der Datenbank steht für die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals?
Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören. Ich danke Ihnen!
0
tomas262
vor 7 Monaten #291931
Hallo,
Sie können die Statistik “Open Drawdown” verwenden, um die maximale negative Abweichung des Kontos anzuzeigen.
0
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)