Antwort

WIE MAN EINE KERZE IN E.A. HINZUFÜGT

1 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233044

HALLO

Ich habe E.A. erstellt und es funktioniert gut, aber das Problem tritt auf, wenn ich einen Kerzenbalken hinzufügen möchte und das schlägt fehl und meine Bedingung ist wie folgt

KAUFEN

Wenn der Indikator die Kerze Nr. 3 als Kaufsignal markiert, sollte man warten, bis die nächste Kerze größer als die als Kauf markierte Kerze ist und dann öffnen

Kaufposition

verkaufen

dasselbe in der obigen Kaufposition tun.

Ausgang

Wenn Sie eine Position kaufen und schließen, sollten Sie sofort eine Verkaufsposition eröffnen, wenn die Kriterien voll erfüllt sind.

Ich habe meine Arbeiten beigefügt, die abgeschlossen werden müssen

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #233087

Hallo,

Dies ist die einzige Möglichkeit, wie man zum Beispiel einen Long-Handel aufbaut.

Das Problem mit dem Semafor ist, dass er ein dynamischer Indikator ist. Er zeigt das Signal "3" bei der allerletzten Kerze an, aber dann erscheint eine neue Kerze und die "3" verschiebt sich aus irgendeinem Grund zu ihr. Dies kann sich mehrere Balken wiederholen, so dass Sie nie wissen, bei welchem Balken das Signal "3" endet. Diese Art von Signal ist für mich nicht zuverlässig, da es sich mit dem Chart entwickelt (Warten auf die nächste Kerze, um das Signal möglicherweise anzupassen).

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)