Antwort

Ist es möglich, die Schrittweite des Stop-Loss-Koeffizienten zu ändern?

4 Antworten

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267196

Ist es möglich, den Stufenwert für den Stop-Loss-Koeffizienten zu ändern?

Im Moment können wir die Maximal- und Minimalwerte auswählen, aber nicht den Schritt (siehe Bild im Anhang).

 

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267197

nein von mir vor vielen Monaten angefordert - kein STEP für SL und TP Werte überhaupt - zum Beispiel feste Pips hat hardcoded Schritt um 5 Pips

Ich verstehe nicht, dass dies bisher nicht hinzugefügt wurde, denn wir können für alles andere Schritte festlegen, aber für diese grundlegenden und entscheidenden Werte nicht

für GOLD und Indizes zum Beispiel hardcoded Schritt als 5 Pips ist Unsinn, wir brauchen Schritt 10, oder 50

für OIL ist Schritt 5 sehr groß, wir brauchen z.B. Schritt 1, oder 2

bitte so schnell wie möglich hinzufügen

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267222

Es ist bedauerlich, dass wir das nicht haben.

Mannschaft: Bitte fügen Sie die Möglichkeit hinzu, *Step* für SL- und TP-Werte einzustellen!

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267313

Hallo,

diese Funktion wurde angefordert. Wenn Sie dies wünschen, stimmen Sie bitte über diesen Link ab https://roadmap.strategyquant.com/tasks/sq4_7197

0

kasinath

Teilnehmer, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 112 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #267318

Danke, ich habe abgestimmt.

@Hankeys fügen Sie Ihre Stimme hinzu!

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)