Antwort

Ich habe gerade eine Lizenz erworben und habe einige Fragen

2 Antworten

Javier

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235787

Hallo,

Ich habe in der Vergangenheit einige Nachforschungen angestellt, einschließlich einiger Tests von SQ, und beschlossen, die Lizenz zu erwerben, habe aber noch einige Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann:

-Wann wird SQX voraussichtlich auf den Markt kommen und was sind die wichtigsten Verbesserungen gegenüber der aktuellen Version. Ich habe gesehen, dass einige Leute gefragt haben, wie man upgraden kann, also ist es vielleicht schon live und ich habe etwas übersehen.

Im Zusammenhang mit den Robustheitstests habe ich mich immer gefragt, welche Parameter bei den Walk-Forward-Optimierungen zu wählen sind, da es mir nicht klar ist... Nur diejenigen, die sich auf SL- und TP-Levels auswirken?

Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235817

Hallo,

Die endgültige Version von StrategyQuant X wird am Montag, den 15. Oktober veröffentlicht.

Zu Verbesserungen siehe den ersten Beitrag von Mark hier https://strategyquant.com/forum/topic/4416-sq4-early-preview/

0

eric polard

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 5 Jahren #235859

Diese Version wird immer noch nach 4 Tagen veröffentlicht? oder wurde das Datum jetzt geändert?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)