Antwort

Suche nach einem "Streak"-Indikator

1 Antworten

tmantrader

Abonnent, bbp_participant, Kunde, Gemeinschaft, sq-ultimate, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276237

Suche nach einem einfachen Indikator: Gib mir die Anzahl der Balken in einer Reihe zurück, bei denen Close[x] [x+1] ist -> der aktuelle "Streak" Er wird entweder negativ sein (wenn der Preis nach unten geht) oder positiv (wenn der Preis nach oben geht), oder Null, wenn keiner von beiden (gleich).

Wenn ich also drei Balken hintereinander nach unten gegangen bin, ist Streak = -3, wenn ich drei Balken hintereinander nach oben gegangen bin, ist Streak = +5. Wenn ich gleich geblieben bin, ist Streak = 0.

Meine Absicht wäre es dann, den zurückgegebenen Wert zu verwenden und ihn mit einem Zufallswert in einer SQX-Strategie zu vergleichen.

wenn streak < -randomvalue (im Bereich von 1:10:1), dann geben Sie die Position ein, usw.

Ich bin kein Programmierer, und die Indikatoren scheinen nicht so einfach zu erstellen zu sein, wenn man bedenkt, was ich in der Bibliothek sehe. Ich habe 5 Minuten in der TradeStation EZ-Sprache gebraucht.

Vielleicht haben Sie das schon, aber ich kann nichts Vergleichbares finden.

Danke.

Tom C.

Tom C.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #276273

Hallo,

kann dies mit einer eingebauten Funktion erfolgen - Vergleich mit den letzten X Balken. Sehen Sie sich das beigefügte Beispiel an

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

1

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)