Antwort

Monte-Carlo-Tests Resampling Restest, herausfiltern 95% weniger als 100 $?

4 Antworten

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261608

Wie filtert man Restest -> Monte-Carlo-Tests resampling -> filtert 95% weniger als 100 $ heraus?

 

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261613

Wie können Sie einige USD-Werte vergleichen? Das ergibt für mich keinen Sinn.

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Gin

Abonnent, bbp_participant, 88 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261626

Ich möchte, dass der Boden des MC über 100$ liegt.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261631

Meinen Sie damit, dass Strategien mit Net Profit < 100 auf Stufe 95% herausgefiltert werden?

Sie können die Filterung für verschiedene Vertrauensstufen einstellen. Es liegt an Ihnen. Siehe den Bildschirm

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

.

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 487 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #261664

er kann einstellen, was er will, aber die Frage ist, ob der Filter für einige USD-Werte Sinn macht - für mich absolut nicht, jede Strategie hat ein anderes MM und somit sind die USD-Werte nicht vergleichbar. Alles, was zählt, ist nur RDD

Sie wollen ein profitabler Algotrader werden? Wir haben Anfang 2014 begonnen, die StrateQuant-Software zu nutzen. Mittlerweile haben wir ein sehr großes Knowhow für die Erstellung von EAs für alle möglichen Arten von Märkten. Wir teilen dieses Knowhow, Apps, Tools und auch alle fertigen Strategien mit echten Tradern. Wenn Sie sich uns anschließen möchten, füllen Sie bitte das FORMEL.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)