Antwort

Benötige Hilfe beim Codieren und Importieren von benutzerdefinierten Indikatoren

4 Antworten

Erron

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201298

Hallo,

Ich habe ein paar benutzerdefinierte Indikatoren, die ich gerne in SQ verwenden würde. Ich habe Schwierigkeiten mit der Dokumentation zum Importieren dieser Indikatoren in SQ; ich glaube, die Daten müssen zuerst in eine flache Datei ausgegeben werden? Auf jeden Fall habe ich weder die Zeit noch die Lust, dies selbst zu tun, also suche ich einen kompetenten Programmierer, der mir dabei hilft. Ich bin bereit, für das richtige Ergebnis zu zahlen.

Erron

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201347

Hallo,

Importieren Sie die Indikatoren in EA Wizard oder StrategyQuant?

0

Erron

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201379

Hallo Tomas, ich beabsichtige, sie in StrategyQuant zu importieren und sie dort zur Erstellung von Strategien zu verwenden. Ich habe es noch nicht getan, da mich die Dokumentation noch verwirrt. Ich würde jemanden mit Fachwissen suchen, der die notwendigen Änderungen am MT4-Code vornimmt und entweder den Import in SQ durchführt oder mir zeigt, wie man das auf einfache Weise macht.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201382

Hallo,

wir haben ein Tutorial dazu veröffentlicht. Siehe dies https://strategyquant.com/pages/custom-indicators/

Lassen Sie mich wissen, wenn es weitere Probleme mit dem Prozess gibt.

0

Erron

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #201385

Vielen Dank, ich werde mir das ansehen.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)