Antwort

Eröffnung eines neuen Gewerbes unmittelbar nach der Schließung des vorherigen Gewerbes

5 Antworten

Sweatstrad

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281644

Wie kann man programmieren, dass bei einem gewinnbringenden Handel sofort eine neue Position in der gleichen Richtung eröffnet wird und bei einem Verlust eine Position in der entgegengesetzten Richtung? Dies würde eine unendliche Schleife von Geschäften erzeugen, so dass die Bedingung wäre, wenn es mehr Verluste als Gewinne gibt, den Handel zu stoppen.

Ich möchte dies versuchen, um den Trend zu erfassen, wenn der Markt öffnet.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Pro jistotu dodávám, že otázka je i v češtině:

Jak prosím naprogramovat, aby se v případě ziskového obchodu ihned otevřela nová pozice ve stejném směru a v případě ztráty se otevřela pozice v opačném směru? Tím by vznikla nekonečná smyčka obchodů, takže podmínka by byla, pokud je více ztrát než zisků, konec obchodování.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281669

Hallo,

kann dies problemlos geschehen. Was ist, wenn die Strategie immer wieder auf Stop-Losses stößt? Wann würden Sie keine neuen Geschäfte mehr eröffnen wollen?

0

Sweatstrad

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281676

Ich würde dort eine Bedingung einfügen, die besagt, dass bei mehreren Stop-Losses hintereinander der Handel beendet wird. Und wenn es mehrere Gewinne gibt, auch das. Im Moment weiß ich nicht, wie man es genau ausführt, ich lerne gerade, wie man in SQX programmiert, zumindest die Grundlagen.

Ich hätte gerne eine Strategie, die zumindest eine halbe Chance hätte, Geld zu verdienen. Ich beschäftige mich jetzt seit ein paar Monaten mit SQX, aber ich habe noch keine Ergebnisse, die ich in ein echtes Konto einbringen kann 🙂 aber vielleicht lerne ich es ja noch. Es gibt viele Möglichkeiten und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

0

Sweatstrad

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281751

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand wenigstens die Logik erklären könnte, wie ich sofort einen Handel in SQX eröffnen kann, wenn der vorherige geschlossen wird.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281770

Hallo,

Sie müssen dies mit mehreren Bedingungen in AlgoWizard einrichten

Zunächst benötigen Sie eine Bedingung, die den letzten Trade Closed P/L prüft und die Richtung des letzten Trades in einer anderen Variablen speichert (+1 für letzten Trade Long, -1 für letzten Trade Short)

Zweitens müssen Sie Gewinne oder Verluste in einer Reihe "zählen". Solche Zähler würden auf 0 (Null) zurückgesetzt werden, sobald ein Gewinn auf einen Verlust folgt oder umgekehrt

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie alle Bedingungen so einrichten, dass sie "bei jedem Tick" ausgelöst werden, so dass die Geschäfte sofort geöffnet werden, nachdem das vorherige Geschäft geschlossen wurde.

 

0

Sweatstrad

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 1 Jahr #281772

Ich danke Ihnen. Ich werde versuchen, etwas daraus zu machen.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)