Pro Version von Quant Data Manager Installer
7 Antworten
Kuang Seng
vor 1 Jahr #287935
Hallo zusammen,
Ich möchte fragen, von welcher Webseite ich die Pro Version des Quant Data Manager Installer herunterladen kann?
Ich habe gerade die Version Pro gekauft, konnte aber keinen Installer für die Version Pro finden, sondern nur den Installer für die kostenlose Version.
Danke,
Seng
0
tomas262
vor 1 Jahr #288010
Beide Versionen verwenden die gleiche. Sie ändern die Version mit einem PRO-Lizenzcode
0
Federico Laffaye
vor 1 Jahr #290223
Hallo. Ich habe eine Lizenz für SQ PRO und möchte wissen, ob Quant Analyzer in dieser Mitgliedschaft enthalten ist.
0
tomas262
vor 1 Jahr #290294
Hallo, nur der SQX Ultimate bietet Ihnen Zugang zu QuantAnalyzer PRO
0
Enrique Michaelsen
vor 1 Jahr #290312
Hola, necesitolos los datos historicos de los ultimos 20 años mas la actualizacion correspondiente, solo de los siguientes activos financieros.
Devisen: USD-CHF, USD-JPY, USD-CAD, EUR-USD, EUR-GBP, EUR-JPY, GBP-JPY, GBP-USD.
Indizes: Nas100, SP500, DAX40, UK100.
Metalle: Gold
Donde puedo conseguirlos.
Herzliche Begrüßungen
Enrique Michaelsen
0
tomas262
vor 1 Jahr #290442
Solo tenemos más de 20 años para Forex, no para índices, donde solo se puede regresar a 2011.
0
JULIAN MOLINA UND VEDIA GROSSER
vor 9 Monaten #291971
Hallo, ich habe vor einem Jahr die Lizenz gekauft und möchte das Programm auf meinem PC aktualisieren. Ich weiß nicht, ob ich bei der Aktualisierung den Code eingeben muss und wo ich ihn finden kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
0
tomas262
vor 9 Monaten #292137
Ich habe deine Lizenz wiederhergestellt. Probier es aus und gib uns Bescheid, wenn du Probleme hast.
0
Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)