Antwort

Geschlossene Long- und Short-Geschäfte gemeinsam referenzieren

6 Antworten

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203095

Hallo, ich danke Ihnen für dieses hervorragende Programm.

 

Ich möchte den Gesamtgewinn der letzten x-fachen Anzahl von Geschäften erhalten, Long und Short zusammen.

Wenn ich die Longs und die Shorts mit magischen Zahlen trenne, erhalte ich dann nicht die Summen der letzten x Long-Trades und der letzten x Short-Trades, was nicht dasselbe ist wie die letzten x Trades zusammen?

Wenn ich Null als magische Zahl verwende, werden dann nicht auch die Trades anderer EAs desselben Währungspaares, die auf der Plattform laufen, berücksichtigt?

Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe andere Probleme im Zusammenhang mit dieser Art von Fragen, dies ist ein Beispiel für das Problem.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203217

Hallo,

Im EA Wizard können Sie die Summe der geschlossenen PL verwenden, um nur Longs oder nur Shorts zu prüfen, wenn Sie die gleiche Magie für alle Longs oder alle Shorts verwenden. Wenn Sie Magie = 0 verwenden, werden Aufträge für alle gehandelten Paare gezählt, nicht nur für das, auf das Sie Ihren EA platzieren.

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203230

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Also zur Bestätigung: Ich kann einfach keinen Gewinn/Verlust über eine bestimmte Anzahl von Geschäften ableiten, unabhängig von der Handelsrichtung?

Dies scheint eine unglückliche Einschränkung zu sein. Wie ich oben erwähnt habe, ist diese Frage ein Beispiel für ein größeres Problem. Wenn magic = 0 sich nicht nur auf den fraglichen EA beschränken kann, dann brauchen wir sicherlich eine Funktion, die es erlaubt

magicLong AND magicShort oder magicLong OR magicShort?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203403

Um den Gesamtgewinn von # der historischen Trades zu erhalten, können Sie diese Funktion ausführen (am Ende des EAWizard-Codes \ CustomFunction.mq4)

int sqGetTotalPL(int numberOfLastOrders) {
double pl = 0;
int count = 0;
int Gewinne = 0;

for(int i=OrdersHistoryTotal(); i>=0; i-) {
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY)==true && OrderSymbol() == Symbol()) {

zählen++;

if(OrderType() == OP_BUY) {
pl = (OrderClosePrice() - OrderOpenPrice());
} sonst {
pl = (OrderOpenPrice() - OrderClosePrice());
}

if(pl > 0) {
Gewinne++;
}

if(count >= numberOfLastOrders) break;
}
}

return(profits);
}

Sie können dann mit Hilfe der benutzerdefinierten Funktion im EA-Assistenten auf diese Funktion verweisen, indem Sie "sqGetTotalPL(3)" aufrufen, um die Gewinn- und Verlustrechnung für die letzten 3 Handelsgeschäfte für ein ausgewähltes Symbol zu erhalten.

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203693

Hallo Tomas,

 

Vielen Dank dafür - ich weiß die Zeit zu schätzen, die Sie dafür aufwenden müssen. Wenn ich mir den Code durchlese (wobei ich bedenke, dass ich keinen Code lesen kann), bekomme ich dann nur ein Ergebnis für den EA, in dem er enthalten ist, und nicht alle Ergebnisse für das Paar (OrderSymbol) in der MT4-Historie? Ich versuche, den Gewinn/Verlust über eine Reihe von Trades innerhalb eines bestimmten EAs zu isolieren, auch wenn andere EAs für das gleiche Paar auf der gleichen Plattform laufen.

 

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #203816

Hallo,

diese Anweisung im Code BestellSymbol() == Symbol() stellt sicher, dass Sie nur Ergebnisse für das Symbol erhalten, für das Sie Ihren EA ausführen, zum Beispiel EURUSD

0

glennc

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #217747

Danke Tomas!

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)