Antwort

Unterstützt SQ keine Index-Futures?

5 Antworten

nk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200742

Ich habe versucht, SQ auf Singapore India Index und geben Sie Preis-Wert und Pips auf der Grundlage der künftigen Vertrag.

Obwohl SQ kann profitable Strategie in das Ergebnis zu generieren, wenn ich kopiert die ts Code in Multicharts, es ist eine 45 Grad Abwärtskurve.

Dann habe ich versucht, den Spread und Slippage 100 zeitlich als die ursprüngliche Einstellung, SQ kann immer noch profitable Strategie im Ergebnis zu erzeugen, aber wieder, es hält Geld zu verlieren, wenn ich seine TS-Code überprüft.

Können Sie helfen, dieses Problem zu lösen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200750

Hallo,

Haben Sie beim Erstellen des Futures-Symbols in SQ den richtigen Datentyp verwendet? Es muss auf den Typ "NinjaTrader, TradeStation ..." eingestellt sein.

Bei der Erstellung von Strategien sollten Sie nur die Testgenauigkeit "ausgewählter Zeitrahmen" verwenden. Es wird auch empfohlen, nur Market Orders (eventuell Stop Orders) zu verwenden, da Limit Orders nicht korrekt ausgewertet werden können.

Die Anzahl der Trades sollte sowohl in SQ als auch in TS/MC bei gleicher Einstiegszeit sehr ähnlich sein. Sie können die Beispielstrategie hier in einer ZIP-Datei teilen oder senden an [email protected] und wir können das überprüfen, aber stellen Sie bitte zunächst sicher, dass Sie die Empfehlungen befolgt haben. Weitere Informationen finden Sie in der SQ-PDF-Bedienungsanleitung (siehe Seite 20) https://www.strategyquant.com/licenses/d?code=squg

0

nk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200761

Hallo,

Danke für die Antwort. Ich habe Ihren Vorschlag befolgt, erhalte aber immer noch das gleiche Ergebnis.

Die Einstellung/Daten/Equity-Kurve finden Sie in der Anlage.

 

Anhänge:
Sie müssen sein eingeloggt um angehängte Dateien anzuzeigen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200764

Hallo,

Der gesamte Gewinn der Strategie wird durch 2 Trades in SQ erzielt. Ohne diese Trades würde die Strategie Geld verlieren, was den MC-Ergebnissen entspricht. Dennoch kann ich die Strategie selbst überprüfen. Bitte senden Sie die STR-Datei an [email protected] oder als Zip-Datei anhängen

0

nk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 0 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200848

Hallo,

Wenn es nur zwei Abschlüsse gibt, warum steigt die Aktienkurve dann an? Ich habe keine STR-Datei, wie lautet sie?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200948

Sie können die Strategie als STR-Datei direkt in der Datenbank speichern. Diese 2 Trades erscheinen mir merkwürdig. Für mich ist die Strategie definitiv eine Überlegung wert als möglicher Kandidat für den Live-Handel. Diese 2 Trades sehen eher nach einer Anomalie aus

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)