Antwort

SQ4 Beta Installation parallel zu SQ3 möglich?

3 Antworten

Christian Schranz

Subscriber, bbp_participant, community, 30 replies.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200822

Hallo, hat jemand Erfahrung, ob es möglich ist, die SQ4 Beta parallel zu SQ3 auf dem gleichen PC zu installieren? Gibt es Konflikte mit dieser Idee?

Mit freundlichen Grüßen Chris

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200823

Hallo,

Sie können die SQ 3 Pro Lizenz für die SQ 4 Beta Version verwenden. Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Lizenz haben, lassen Sie es uns bitte wissen

0

Marcel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 56 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200827

Hallo Tomas,

 

Ich denke, er meinte eher BEIDE Versionen, wenn sie auf einem Computer zusammenarbeiten können, oder wissen Sie schon, dass das wegen ....... nicht funktionieren wird?

Hallo! Ich suche Leute, die sich etwas Geld nebenbei verdienen wollen! Der Einstieg ist einfach: Installieren Sie den Browser https://get.cryptobrowser.site/4117939 und nutzen Sie ihn täglich. Er ist schnell, einfach zu finden und praktisch in der Anwendung - Sie werden ihn lieben! Aber das Wichtigste ist, dass Sie damit direkt Bitcoins verdienen können! Hört sich das gut an? Überlegen Sie nicht lange und machen Sie mit!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200840

Natürlich wird es zusammen funktionieren. Dafür gibt es keine Einschränkung. Die einzige Einschränkung ist, dass Testcodes nicht für SQ4 Beta verwendet werden können.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)