Dies ist eine Vorlage für eine Strategie, keine vollständige Strategie
3 Antworten
Philipp van Coller
vor 11 Monaten #291596
Hallo,
Ich habe Probleme mit einigen meiner benutzerdefinierten Block (ich nehme an) nicht in der Lage, den Quellcode wie Tradestation Easylanguage generieren.
Bitte beachten Sie die beigefügte Strategie.
Hier ist auch der Pseudocode:
//——————————————————————–// Pseudo-Quellcode der Strategie 0.38434//// Generiert von StrategyQuant X Build 142 für MetaTrader// am 14.10.2025 13:12//// Backtested auf @ES_SQ / M15, 2010.01.03 - 2020.12.31// Backtest-Engine: Tradestation//——————————————————————–//——————————————————————–// Strategie-Parameter//——————————————————————–int MagicNumber = 11111;int ATRPeriod1 = 14;int RSICrossPeriod1 = 6;double PriceEntryMult1 = 0,5;double PriceEntryMult2 = 1.6;int ATRPeriod2 = 20;Hauptdiagramm = Aktuelles Symbol / Aktuelles TF;//——————————————————————–// Logik der Handelsoptionen//——————————————————————–An Wochenenden nicht handeln = false (Freitag 0038 - Sonntag 0038);Beenden am Ende des Tages = false (1600);Beenden am Freitag = false (1530);LimitSignalsTimeRange = false (0600 - 1400, Exit at End: false, Orders to close: All);LimitMaxDistanceFromMarketPrice = false; //Maximalabstand begrenzenMaxDistanceFromMarketPct = 6; //Maximalabstand %MaxTradesPerDay = 0;Min SL: 0, Max SL: 0, Min PT: 0, Max PT: 0; // in Ticks/Pips, 0 bedeutet unbegrenzt//——————————————————————–// Handelsregel: Handelssignale (On Bar Open)//——————————————————————–LongEntrySignal = ((((Low(Hauptdiagramm)[1] - High(Hauptdiagramm)[8]) < (ATR(Hauptdiagramm,ATRPeriod1)[1] * 0.40))und CustomBlock:London(){((Bar Time[1] >= GetTime(2, 0, 0))und (Bar Zeit[1] < GetTime(11, 0, 0)))})und das Kerzenmuster im Hauptdiagramm 1 Balken zurück ist Doji);ShortEntrySignal = false;LongExitSignal = ((RSI(Hauptdiagramm,RSICrossPeriod1, PRICE_CLOSE)[1] kreuzt über 80)oder CustomBlock:End of Week(){((Bar Tag der Woche[0] = Freitag)und (Bar Time[0] >= GetTime(15, 30, 0)))});ShortExitSignal = false;//——————————————————————–// Handelsregel: Long-Einstieg (bei Bar Open)//——————————————————————–wenn ((LongEntrySignalund nicht ShortEntrySignal)und Nicht LongExitSignal){// Aktion #1Eröffnen Sie eine Long-Order zu ((LowDaily(Main chart)[1] + (PriceEntryMult1 * (HighDaily(Main chart)[1] - LowDaily(Main chart)[1]))) + (PriceEntryMult2 * ATR(Hauptchart,ATRPeriod2)[1])) Stoppen;Doppelte Gewerke: deaktiviert;Ersetzen von schwebenden Aufträgen: erlaubt;}//——————————————————————–// Handelsregel: Short-Einstieg (bei Bar Open)//——————————————————————–wenn ((ShortEntrySignalund Nicht LongEntrySignal)und Nicht ShortExitSignal){// Aktion #1Kurzfristige Bestellung auf dem Markt öffnen;Doppelte Gewerke: deaktiviert;}//——————————————————————–// Handelsregel: Long Exit (bei Bar Open)//——————————————————————–wenn (LongExitSignalund (MarktPosition("Aktuell", MagicNumber, "") ist Long)){// Aktion #1Vollständige Position schließen für Symbol = Aktuell und MagicNumber = MagicNumber;}//——————————————————————–// Handelsregel: Short Exit (bei Bar Open)//——————————————————————–wenn (ShortExitSignalund (MarktPosition("Aktuell", MagicNumber, "") ist Short)){// Aktion #1Vollständige Position schließen für Symbol = Aktuell und MagicNumber = MagicNumber;}Makler: Kein Filter
0
Philipp van Coller
vor 11 Monaten #291599
Der Fehler:
0
Philipp van Coller
vor 11 Monaten #291602
Bild im Anhang.
0
Philipp van Coller
vor 11 Monaten #291604
Ich konnte das Problem mit OpenD() und CloseD() in einem meiner benutzerdefinierten Blöcke ausfindig machen.
Wenn Sie diese verwenden, scheint der Codegenerator nicht zu funktionieren.
0
Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)