Antwort

StopLoss-Levels als Unterstützung/Widerstand verwenden

3 Antworten

Giles Wabo

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271188

Hallo Leute!

Ich möchte, dass mein EA horizontale Linien auf der SL-Ebene zeichnet und diese Linien entweder als Unterstützungen oder Widerstände verwendet. Könnten Sie mir bitte helfen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271322

Hallo,

können Sie benutzerdefinierte Aktionen in AlgoWizard verwenden, um einige MQL4 Codeschnipsel zu verwenden und zum Beispiel Linien zu zeichnen. Zuerst müssen Sie den SL-Preis in einer Variablen speichern. Sie werden diese Variable verwenden, um eine Linie in einem Diagramm zu zeichnen

Sie können diesen Code verwenden

Benutzerdefinierte Aktion: ObjectCreate("SLline", OBJ_HLINE, 0, Time[0], Variable1);

wobei 'Variable1' der in der Variablen gespeicherte Preis ist

0

Giles Wabo

Abonnent, bbp_participant, 3 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Jahren #271327

Vielen Dank!

0

Louis Ewutanure

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 2 Jahren #277369

Hallo bitte ich bin neu hier und ich möchte wissen, wie man eine einfache niedrige Kapital und effektive EA ich nicht die Strategie es verwenden, aber ich will nur etwas, das funktioniert, weil ich meine Familie aus der Armut zu treten müssen. wenn es jemand, der helfen könnte ich so glücklich sein, hier von Ihnen und ich bin auf kostenlose Version, wenn die kostenlose Version geht als Plan werde ich für die kostenpflichtige Version zu unterzeichnen. jeder mit einem guten Herzen bitte helfen Sie mir.

 

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)