READ-ONLY

Das Forum ist jetzt ein schreibgeschütztes Archiv.

Für Fehlerberichte und Fragen zur Plattform → [email protected]

Unsere Community lebt auf Discord und YouTube - komm zu uns!

Brauche Hilfe

1 Antworten

Thomastiger

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 5 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #111926

Hallo, kann mir jemand helfen, ich muss eine

1- Regel: Wenn der Gesamtverlust der Geschäfte $100 übersteigt, schließen Sie alle Verlustgeschäfte und beginnen Sie von vorne
2- ich muss eine uniq Nummer für die ea erstellen, um sie in mehr als ein Diagramm setzen zu können. Im Moment erstelle ich eine uniq Nummer für jeden long und short Handel und das ist schwer, ich muss nur eine für die ea erstellen

Danke

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 12 Jahren #123543

Hallo,

1) Um den aktuellen offenen Gewinn/Verlust zu erhalten, können Sie die Funktion Strategy Control -> Open P/L (in money) verwenden.

Wenn Sie den Parameter für die magische Zahl auf 0 setzen, werden die offenen PL aller aktiven Aufträge gezählt.

Ihre Regel könnte also lauten:

IF Offener Gewinn/Verlust in Geld (0) < 100

THEN Alle Positionen schließen

2) Sie können einen neuen Strategieparameter für Ihre magische(n) Zahl(en) erstellen.

Dann müssen Sie diese Parameter auch in Enter at market/stop/limit orders verwenden, anstatt dort den festen Wert zu schreiben.

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche [...] im Feld Magic Number und Sie können aus den definierten Parametern wählen.

Dann können Sie den Wert der magischen Zahl in diesen Parametern festlegen, wenn Sie Ihren EA mit dem Chart verbinden.

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)