Handelsregeln (Registerkarten) - Wann würden Sie mehr als 2 ? verwenden?
2 Antworten
Chorlton
vor 12 Jahren #112269
Hallo an alle,
Erstens hätte mein Titel lauten müssen: "Wann würden Sie mehr als 4 ‘
Ich habe angefangen, EA Wizard zu benutzen und habe eine Frage zu den Handelsregeln.
Eine der Registerkarten/Regeln würde dazu dienen, das GO LONG-Signal zu definieren, das aus mehreren Bedingungen bestehen könnte, um den erforderlichen Auslöser zu erzeugen.
Eine der Registerkarten/Regeln würde zur Definition des CLOSE GO LONG TRADE-Signals verwendet werden, das aus mehreren Bedingungen bestehen könnte, um den erforderlichen Auslöser zu erzeugen.
2 weitere Registerkarten können dann verwendet werden, um die GO SHORT und CLOSE GO SHORT TRADE-Signale zu definieren.
Wann würden Sie also andere Registerkarten (Regeln) benötigen?
Ich versuche nur zu verstehen, wie andere den Assistenten effektiv und mit maximalem Nutzen einsetzen.
Vielen Dank im Voraus.
0
Mark Fric
vor 12 Jahren #124974
Hallo,
Es gibt viele Situationen, in denen die Verwendung mehrerer Registerkarten sinnvoll ist. Sie benötigen sie insbesondere für wirklich komplizierte Strategien, die mehrere Eingaberegeln haben und mehrere Positionen gleichzeitig öffnen.
Ich persönlich mag auch einfachere Strategien, meine Strategien haben normalerweise nur eine Regel für den Einstieg und eine für den Ausstieg (für jede Richtung).
Mark
StrategyQuant Architekt
0
JTamas
vor 12 Jahren #125095
Hallo.
Es hängt alles von der Strategie ab, die Sie verfolgen, und davon, wie einfach es ist, die Regeln zu definieren, die Sie anwenden wollen.
Ich verwende häufig mehrere Positionen, und diese benötigen eine komplexere Verwaltung als eine einzige mit mehr Regeln, um alles abzudecken. Die komplexeste, die ich gemacht habe, hat etwa vierzig Regeln.
Natürlich kommt es letztlich nur auf das Live-Potenzial Ihres Experten an. Wenn Sie es mit einer einzigen Regel schaffen, ist das großartig, aber ich denke, das ist eher selten. Selbst wenn Ihre Einstiegsregel so einfach wie ein Stein ist, kann es sein, dass Sie Verbesserungsbedarf beim Positionsmanagement haben. Sie analysieren zum Beispiel Ihre Ergebnisse und stellen fest, dass die meisten Ihrer Verluste am Freitag auftreten. Dann können Sie eine zusätzliche Regel aufstellen, an diesen Tagen nicht zu handeln.
0
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)